Donnerstag, 8. Mai 2014

"Fly for me" II


Letzte Woche habe ich nach langem wieder einmal eine Mamina für mich genäht. Denn von meinem kleinen Ausflug in den Osten habe ich nicht nur den orangen "Fly" mitgebracht, sondern auch noch vom hellblauen Stoff, und da sogar ein grösseres Stück, zum Glück.
Denn als ich mit dem Stoff aus dem Laden kam, wusste ich noch überhaupt nicht, was daraus werden soll, er musste einfach mit. Aber schon auf der Zugfahrt nach Hause, als er neben dem neuen hellblauen Cardigan lag, war klar, dass daraus etwas "für drunter" werden wird.


Für all jene, die im schönen Bern ein wenig Frühling & Sommer zum Vernähen kaufen möchten, gibt es seit heute eine kleine, feine Auswahl der Julia-Stoffe von Swafing und neue Stoffpäckli für kleine Näharbeiten *Klick*.

Liebgruss, mimi .... die sich beim Kamera-Halten wieder einmal wahnsinnig konzentriert hat.

Schnittmuster Mamina ist von hier
Fly-Serie ist von hier
Mehr Mamina's gibt es hier

Kommentare:

  1. Deine Mamina ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi - zauberhaft schön ist die Bluse geworden - hab auch noch ein bisschen von dem Stoff hier, obs wohl ein Halstuch wird, oder ob ich mich an einen Jupe wagen soll, ich weiss nicht, oder vielleicht doch eine Bluse... wir werden sehen :-). Liebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja einfach ein traum, wow sieht toll aus, hätt ich mir nie als oberteil vorstellen können diesen stoff!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi
    Ich muss sagen , dass diese Swafing Stoffe ganz toll sind. Ich kannte die gar nicht. Deine Bluse ist toll geworden und passt perfekt zu dir. Ach, was für tolle Locken du hast! Mann, jetzt muss ich dann echt mal zu Freulein Mimi kommen.
    Ist leider nicht sooo einfach für mich, da ich,wie soll ich das nennen,.....starter Schwierigkeiten habe,....hm,....mir die Lebensfreude immer mal abhanden kommt,.....hm....ja, so in der Art. Irgendwann komme ich.
    Bis dahin,....herzlicher Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. mega schön und steht dir ausgezeichnet! Ob ich mich wohl auch mal an so eine dran machen soll? Bin skeptisch mit Nähen für mich selbst...
    Berggruss
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön geworden! Dieses Design aus der Fly-Kollektion finde ich inzwischen am schönsten, das hätte ich am Anfang gar nicht gedacht, aber jetzt habe ich schon so viele schöne Dinge daraus gesehen - nicht zuletzt diese Bluse! :)
    Liebe Grüße von Naomi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Mamina leuchtet richtig, ganz zauberhaft und wunderschön!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Mamina ist ja wahnsinnig schön geworden! Den Schnitt habe ich vor ein paar Tagen gekauft und werde ihn auch bald nähen...
    Liebe Grüße
    Katharina
    PS: Dein Blog ist so bezaubernd, ich bleibe direkt als Leserin hier :)

    AntwortenLöschen