Freitag, 23. Mai 2014

Wickel-Dings



Ich habe mir zum ersten Mal ein Kleidchen genäht. Eigentlich wäre das Kleid von Frau Liebstes zum Wickeln gedacht, ich hab mich dann aber doch für einfachere, geschlossene Variante entschieden und habe richtig Freude daran. Ich denke, da wird noch das eine oder andere folgen.

Und nun noch in eigener Sache: 
Im Samstags-Nähkurs von morgen von 9-11 Uhr ist kurzfristig ein Platz frei geworden. Wer also Lust & Zeit zum Nähen hat, kann sich gerne per mail bei mir melden.
Anschliessend ist dann das Lädeli von 11-16 Uhr geöffnet, und ich freue mich auf Besuch.
Zudem sind gestern die neuen Flamingo & Co.-Jerseys von Lillestoff angekommen *Klick*

Liebgruss, mimi

Schnittmuster Wickelkleid ist von hier
Pünktli-Jersey ist aus dem Fundus

Kommentare:

  1. So ein schönes Nicht-Wickeldings! Nach dem Schüttwetter von heute morgen hatte ich schon Angst, dass der Sommer in die Ferien abgezischt ist, aber jetzt scheint die Sonne schon wieder. Ideal für dein neues Kleid. Au mich juckt's auch direkt in den Fingern. Aber erst einmal gibt's bei mir ein Frottee-Dings... ;-)
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, steht dir gut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr schickes kleid - steht dir klasse !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Gaaaaanz hübsch, du und das Kleid! Bis bald, Bettina.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr lustig! Mein erstes Kleid war auch das Wickel-Dingens von Frau Liebstes :-)) Und ich hab mich auch so gefreut! Deine Kleid sieht klasse aus, der Stoff faltet sich so schön!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz chices Wickeldings!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Wow ... so ein hübsches Kleidchen ... steht dir ausgezeichnet!!
    Bitte mehr davon ;0)

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Boahhhh....das Kleid ist klasse, liebe Miriam. Es steht Dir soooo gut. Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön ist es geworden.
    Würde ich in der Nähe wohnen, käme ich morgen doch glatt vorbei
    Habs fein
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht soooooooo sooooooooooo schön aus. Ich bin begeistert.

    Fuchst es dich eigentlich nie beim Nähen?

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. pretty woman, kommt mir in den sin wenn ich dein schönes wickeldings da sehe. Herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  12. Griaß Di!
    Mei so a scheens Wickldings.... des dad mir ah gfalln!!!! Nur schad, dass i koa Kleidertyp bin und nu dazua ned nähen kann :o(
    Aber wenn du ned gar so weit weg wärst würd i glatt a mal zur Nähnachhilfe kommen.

    Hab einen schönen Montagabend!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen