Sonntag, 11. Mai 2014

LieblingsSachen








Morgen-Kaffee 
... unbedingt mit Früchten ...

Bücher 
... Rockfestival (wuuunderbares Nähbuch) ...
... 59 gute Gründe, warum ... (amüsante Kinder-Eltern-Lektüre) ...
... Schaffenslust (kunterbuntes Kreativbuch) ... 

Tierli-Gläser
*Klick*

"Härzli-Muffins"
... vom jüngeren Mädel für heute ...

Häkeleien
... immer wieder ...

Frühlings-Stöffchen 
... frisch angeschnitten fürs nächste Näh-Projekt ...
* Klick *

LieblingsSachen vom heutigen Sonntag, aber eigentlich nicht nur an diesem Tag sondern immer wieder auch an allen anderen Tagen der Woche.

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Das sind wirklich schöne Sachen, mit denen du den Sonntag verbracht hast :0). Auf die Nähprojekte bin ich schon sehr gespannt :0)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Doch ja, bei deinen Lieblingsdingen bin ich dabei. Klingt alles ganz wunderbar.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Zwei der drei Bücher musste ich grad auch bestellen. Das eine weils toll wirkt, das zweite weile lustig gemacht ist :-) Freu mich schon drauf!!
    Hey, dein I…-Jeans-Rock sieht super aus!!!! Ich freu mich nach den Ferien auch mal wieder aufs nähen!!!

    GlG
    katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi - so schön, da möchte ich mich gleich dazusetzen - übrigens, ich habe das Rock-Festival gekauft und bin am ersten Projekt... Ich halte dich auf dem Laufenden :-) - herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen