Samstag, 17. Mai 2014

Auf'm Balkon


Zum "Nähzimmer" gehört auch ein wunderbarer Balkon, auf dem man gemütlich verweilen & schwatzen oder eben auch mal das eine oder andere Foto knipsen kann.
So kamen die ersten vernähten Love Keys und die zwei Julia-Nackenrollen an die frische Luft und gaben trotz wenig Sonne ihr bestes, hübsch auszusehen.




Nun wünsche ich allen ein schönes, gemütliches, prächtiges & kreatives Wochenende.

Liebgruss, mimi

Baumwollstoffe "Julia", Punktestoff "Erding" & Jersey "Love Keys" gibt es hier
Frühlingsloop "Love Keys" gibt es hier

Kommentare:

  1. Oh, wie schön. Solche Nackenrollen stehen bei mir auch noch auf der Liste. Der Balkon sieht ja traumhaft aus.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Nackenrollen hast du genäht, die Stoffe gefallen mir besonders gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum! So ein Balkönchen ist einfach herrlich! Wundervolle Accessoires hast Du genäht! Erfreue mich immer riesig an Deinen Posts. Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  4. Ein traumhafter Balkon. Da kann man echt neidisch werden. Die Kissen und der Loop sind dir wieder einnmal super gelungen.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön! Tolle Farben! Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin neidisch auf deinen schönen Balkon. Die Nackenrollen sind wunderschön.

    Liebste Grüße

    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  7. Mega schön liebe Mimi!
    Da kann " Pip " aber einpacken!!
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Jedes Mal, wenn du Fotos von deinem hübschen Nähzimmerbalkon postest, werde ich sehr, sehr neidisch! Die Kissen sind super hübsch. Alles Liebe, coniglia

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Ich weiß grad nicht was mich mehr begeistert, dein Balkon oder deine Nähprojekte.
    So schön!!
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Mega schön sind deine Nackenrollen! Ich glaub ich muss dann doch seeeehr bald mal wieder meinen Stoffladen aufsuchen... Stoffeinkaufsstop hin oder her.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. der balkon ist ja uuuu herzig!!! ob ich es wohl je mal zu dir schaffe?!
    loop und kissen sind -wie immer- wunderschön!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen