Montag, 26. Mai 2014

Eine Portion Glück



"Eine Portion Glück" kann man doch immer brauchen .... zum Geburtstag, für eine Prüfung, eine neue Stelle oder einfach ein bisschen für den Alltag.
Deshalb habe ich ein wenig "süsses Glück" abgefüllt, das nun im Lädeli gekauft werden kann ;-) .... denn verschickt habe ich es schon vor bald zwei Jahren einmal *Klick*

Liebgruss, mimi

P.S. Das Lädeli ist an Auffahrt & Freitag 30.5. geschlossen.


Kommentare:

  1. ohhhh des is ah liabe IDEE,,,,
    wird i ma glei schpeichern,,,
    wünsch da no an scheeeena ABEND;;
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. ...oder manchmal braucht man auch einfach eine grosse Portion Glück zwischen druch. So quasi ohne Anlass ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön oder wie mein Töchterchen sagt: Yay!!!! Du machst aber auch immer süße Sachen.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Lecker diese Pilzli Mimi und sooo schön verpackt:)
    Ich grüsse dich lieb.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi, das ist im wahrsten Sinne des Wortes zuckersüss. ;))
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  6. mmmhhh, so ein Bauch voller Glück - das kann ja nur gut sein! :)
    Wünsche dir ein schönes langes Wochenende! Hoffentlich mit ganz viel Sonne!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  7. Ohh....das sind ja richtige Herzensgeschenke. So lieb verpackt...Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  8. Aaaah! Wo ist denn mein Kommentar hin?! Vom Handy aus kommentieren scheint wohl nicht so richtig zu funktionieren. Daher nun nochmal auf diesem Wege: ja, Dein Glas steht auch immer noch so schön verpackt in unserem Küchenregal, damit wir die "Portion Glück" jeden Tag vor Augen haben und ich freue mich immer noch wie Bolle darüber! Deswegen ist es auch viiiiel zu schade zum Auspacken und so muss ich auch immer an Dich denken :).
    Nochmals herzlichen Dank liebe Mimi!

    Ganz liebe Grüße aus Köln,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Absolut, das kann man immer gut gebrauchen.

    Schöne freie Tage.
    Katharina

    AntwortenLöschen