Mittwoch, 29. Mai 2013

Good Luck



* GOOD LUCK *

Zum Geburtstag, bei der Prüfung, der neuen Arbeitstelle, im neuen Daheim, beim Marathonlauf, der Geschäftseröffnung oder ...... ein bisschen Glück verschenken wir doch immer gerne ...... 

Dieses Mal verpackt in wunderbaren Pergamenttüten, einer "alte Liebe" aus Kindertagen, habe ich doch mit meinem Grossvater Briefmarken gesammelt und diejenigen Marken, die zu viel waren, haben wir immer fein säuberlich in solche Tüten gefüllt.
Ach ja, das erste Mal ging "Eine Portion Glück" hierhin auf Reisen.

Liebgruss, mimi

Klebi & Twine von der baumhausfee
Pergament-Tüten von mercipapier
Stanzer von peppauf
Glücks-Lutscher von hier
.... und die fertig gefüllten "Good Luck"-Tüten gibt es im Lädeli ....

Kommentare:

  1. Hallo Mimi,
    es sieht total entückend aus! Wer sich darüber nicht freut ist selber schuld. ;)
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Ist das süss!!! Schade, dass Dein Laden so weit von mir entfernt ist, das ist ja das perfekte kleine Mitbringsel.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Was eine schöne Idee! passt alles total super zusammen und sieht besonders aus! Toll Gemacht LG JESSI

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll... Eben ein Herzensgeschenk:-). Lieber Gruess, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder schön und die Tüten sind so vielseitig einsetzbar. Den Verschluß zu nähen, mache ich auch gerne. Sieht super aus Deine Tüten. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wieder eine tolle Inspiration, jetzt freue ich mich doppelt auf meinen neuen Glücksstempel :) danke!

    AntwortenLöschen
  7. Oh jö.

    Süsses in der Tüte ist immer gut!

    Fröhlichen Feierabend

    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mimi,

    und die "Portion Glück" steht immer noch unangetastet im Regal, da sie so schön und viel zu schade zum Essen ist! Dafür freue ich mich täglich darüber!

    DANKE! Das war wirklich eine tolle Überraschung & Inspiration für die Geschenke im Glas!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Eine großartige Idee. Das ist auch ein tolles Mitgebsel. Ich freue mich so sehr, dass du bei Mercipapier fündig wurdest. :0) Da gibt es aber auch wunderbare Sachen.

    Ein schönes Wochenende.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mimi!

    Glück verschenken sollte man viel mehr - dazu hast du eine wunderbar süsse Idee gegeben!

    Ein schönes Wochenende wünscht dir

    Taminchen

    AntwortenLöschen