Freitag, 10. Mai 2013

Brief-Post


Vor zwei Tagen habe ich "Kleine Botschaften" einmal ein bisschen anders verwendet oder sozusagen "versandfertig" vernäht.
Dazu habe ich schönes Geschenkpapier auf gewöhnliche Schreibkarten genäht und dann mit ein paar wenigen Stichen eine Webetikette aufgenäht, die dann von der Empfängerin auch gerne weiter vernäht werden darf.


Heute ist das Lädeli von 9-12 und morgen von 11-16 geöffnet. Vielleicht ist das ja ein kleine "Ausflugs-Idee" für das verlängerte Wochenende :-)

Wer von etwas weiter her ist, kann gerne auch im virtuellen Lädchen vorbei schauen, da gibt es ganz neu Mutterpass-Hüllen (CH), neue Turnsäckli für zukünftige Kindergarten-Kinder & ABC-Schützen und sonst noch allerlei Nettigkeiten.

Liebgruss, mimi

Webetiketten von dortex
Stempel von hier

Kommentare:

  1. Zauberhaft, Deine Brief - Post. Die Farben sind der absolute Aufsteller:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. klasse deine briefpost, ich mag das sehr! glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja vielleicht eine fröhliche Post. Die Empfängerinnen haben sich bestimmt gefreut. Und für Deinen Lädeli-Tag wünsche ich viele glückliche Kundinnen.

    Es schickt die teuersten Grüsse

    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber süß. Klasse Idee! Ich wünsche Dir viel Kundschaft für's Wochenende.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    das ist ja mal eine geniale Idee. Der Empfänger kann sich ja auf so tolle Post nur freuen.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön sieht dein Briefpapier aus!!
    LG. :))

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für die wundervolle Post, freu mich ja immer ganz riesig, wenn ein echtes Brieflein bei mir ankommt!! Das Webband heb ich mir für ein ganz besonderes Projekt auf. Dankeeee...!!
    En liebe Grues Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mimi!

    Süsse Idee hast du da mal wieder gezaubert! Mein Ziel ist es, dieses Jahr einmal bei dir im Lädeli vorbei zu kommen! Eigentlich ist es ja nicht weit mit dem Zug, aber leider bin ich nicht sooo oft in Bern - mal sehen, hihi!

    Ein wunderbarer Muttertag und lass dich verwöhnen!

    Taminchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Miriam...

    Wenn Post von dir bei uns ankommt...freut sich als erster schon einmal der Briefkasten...so schöne Post darf er nämlich selten beherbergen...und am Liebsten würde er sie auch gar nicht mehr hergeben. Wenn er sie dann doch einmal wieder hergibt...ja dann sind die beiden Grazien aus dem Häuschen...sie kennen deine Briefumschläge auch schon und wissen in der Zwischenzeit auch, dass da immer was ganz Besonderes drin ist...und auch sie wollen den Umschlag fast nicht mehr hergeben. Und wenn Frau dann endlich mal ihre Post erobert hat und öffnen darf...dann ist sie so was von entzückt, dass sie vor Freude am Liebsten ein paar Luftsprünge machen würde...wenn das ihre unsportlichen Knochen erlauben würden...!

    Ganz herzlichen Dank...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Die Karten sind soooooo schön!
    Lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mimi - herzlichen Dank für die wunderbare Post - ein "richtiger" Brief ist immer etwas herzerwärmendes, vor allem, wenn er so liebevoll wie von dir gestaltet ist! Herzlich Danke iRene

    AntwortenLöschen