Sonntag, 19. Mai 2013

" Being creative "


* ... eigentlich schon ein ganzes Leben lang, mitbekommen von meiner Mutter und 
nun schon seit Jahren in vielen Alltags-Schnipseln mit der eigenen Familie und im Lädeli.
Was für ein Glück, oder ... ? Ich schätze mich jedenfalls sehr glücklich, davon zu haben. *

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. ...stimme dir zu 100 Prozent zu...und wollte mich im Nachhinein noch ganz ganz ganz herzlich für die liebe Post bedanken...habe mich riesig gefreut...

    LG Sheila

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, wie recht Du doch hast. Es ist einfach wundervoll Kreativität zu leben... Deine Sächeli gefallen mir immer sehr gut. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liäbi mimi,

    wie recht Du hast!
    Dem Zitat kann ich zu 100% zustimmen!

    Liäbi Grüässli
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Jawohl,
    kurz und treffend!
    Wünsche noch eine schöne Restpfingste.
    Grüessli Simone
    Leider ist der Spruch es bitzeli zu lang für Stoffbänder, gell!?

    AntwortenLöschen
  5. Ein perfekter Text zu einem perfekten Bild. Ich glaub, das druck ich mir aus und hänge es neben meinen Schreibtisch.
    Eigentlich solltest du gleich eine Postkarte draus machen.
    Liebe Grüsse, morgen dürfen wir gleich nochmals einen Kreativtag einschalten. Ich liebe lange Wochenenden....
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebr Mimi
    Gell, es ist so toll, wenn man so Dinge in die Wiege gelegt bekommt.
    Man muss es nur auch merken und schätzen. Du hast wirklich grosses Talent.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  7. ja, liebe mimi! und kreativität sehe ich gar nicht nur eng aufs "basteln" bezogen, sondern kreativ ist auch, wer immer neue wege und sichtweisen in seinem leben findet...so trifft man äußerst kreative menschen, die mit ihren händen gar nichts machen;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mimi - was für schöne Worte und so toll umgesetzt! Davon würde ich grad Karten machen lassen, das sieht so toll aus! herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  9. wie schön und wie wahr :-D
    kreativität ist auch mein "ventil"!

    eine woche nichts kreatives tun? unmöglich!
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen