Samstag, 25. Mai 2013

Joker-Tasche


Endlich habe ich auch eine Tasche von der Taschenspieler-CD von farbenmix genäht .... und zwar die Joker-Tasche
Damit die Tasche nicht nur in schwarz-weiss daher kommt, habe ich eine Matroschka appliziert und an der oberen Kante ein Schrägband miteingenäht.
Genäht habe ich sie aus festerem Stoff, Aussen- und Innenstoff ist der gleiche.
Die Ledergriffe habe ich am Schluss von Hand angenäht.



..... und wer heute noch nichts vorhat, das Lädeli ist heute von 11-16 Uhr geöffnet .....

Liebgruss, mimi

Stoff von I**A
Ledergriffe von hier (aus der Restenkiste)
Tasche & Kopftuch gibt es im Lädeli

Kommentare:

  1. Deine Tasche sieht toll aus!!! Die Ledergriffe haben etwas ganz spezielles...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber schön geworden, ohne die Matroschka wäre sie lange nicht so schön!
    Ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. die sieht richtig toll aus. die ledergriffe gefallen mir sehr. vielleicht probiere ich das auch mal aus.

    lg
    flunny

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche hat ganz klar das *gewisse etwas*

    Superschön!!!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. ...wieder mal so ein schönes Teil..bewundere Dich echt für Dein Können!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. zauberhaft, deine tasche!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist klasse.
    Da scheint auch viel rein zu passen :)

    liebe Grüße

    Kathrin

    AntwortenLöschen