Montag, 20. Mai 2013

Hello Fox


Wer hat sie nicht zu Hause, die bunten Bügelperlen, mit denen man allerlei "crafteln" kann. Kürzlich habe ich von Hand gestickte Füchse gesehen, doch statt sie zu sticken, habe ich einige gesteckt & gebügelt.



Danach habe ich einfach noch eine dünne Schnur durchgezogen und sie einzeln (oder als Girlande) aufgehängt, auf  einen Konfiglas-Deckel geleimt und dieses mit Süssigkeiten gefüllt. Als nächstes klebe ich einen Fox auf eine schöne Karte und "ab die Post".



Nun muss ich einfach aufpassen, dass der "Fox" nicht mein süsses blaues Vögelchen jagt.

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Auf der Einkäufer Messe in Köln hab ich es gesehen! Die Füchse lösen die Eulen ab. Was kommt wohl nach den Füchsen?
    Schöne Deko, die du da gemacht hast.

    Grüsschen Karin

    AntwortenLöschen
  2. süsse Kerlchen - sehen hübsch und ganz zahm aus, sind sicher Vegetarier :-))! Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  3. So lange die Füchse kleiner sind als das Vögelchen...werden sie es wohl unterlassen den Piepmatz als Frühstück zu verdrücken...! Also...auf keinen Fall grössere Füchse "perlen"...!
    Ach...ich bin diesen Perlen so was von verfallen...wer hätte das gedacht...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die Füchsli sind ja süss!! Jetzt hat mich diese Sucht auch erwischt und Töchterchen findets super. Nur Mami muss nun vor dem Staubsaugen immer zuerst die Perlen zusammensuchen und erst dann kanns loslegen.
    Viel Spass mit den Perlen und den "braven" Füchsli!!
    Liebs Grüessli

    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Unsere Kids basteln ebenfalls ganz fleissig mit Bügelperlen. Deine Füchsli sind aber wirklich goldig! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee! Süss Dein Foxlein. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. hey, das ist ja so eine typische mimi-idee!!! genial. das müsste ja micht anderen kreuzstich-vorlagen auch gehen. ich probiers mal - vielleicht mit ner trusche?!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  8. Die sind aber süß!

    Als Kind habe ich diese Perlen geliebt.

    LG Grace

    www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. sind die süß!
    deine füchse passen super zu meinem tag!
    wenn du lust hast dann schau doch mal vorbei...

    fuchsverliebete grüße von
    andi

    AntwortenLöschen
  10. Wie cool! Die sind ja niedlich! Dieses "Stecken" hab ich schon ewig nicht mehr gemacht :D

    AntwortenLöschen
  11. Das kleine weisse Hoppel-Häsli sollte sich aber auch in Sicherheit bringen....
    Die Füchsli sind zwar klein, aber wenn da eine ganze Herde auf Jagd geht, man kann nie wissen ;-)
    Süss geworden und nachahmenswert.

    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  12. zu süß die kleinen.
    was man aus 38 perlen nicht alles tolles machen kann...

    ♥liche grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  13. Ganz wunderbar!

    Ich habe deine hübsche Idee verlinkt.
    Ich hoffe, du bist damit einverstanden.

    Liebe Grüße, doro von Hand zu Hand.

    AntwortenLöschen