Montag, 13. Mai 2013

Verliebt ... II

* verliebt .... verlobt .... verheiratet *


Gestern wurde endlich eine weitere Idee mit der Kleinen Botschaft "verliebt verlobt verheiratet" fertig. Die Webetiketten habe ich schon vor einer Weile auf die Handtücher und Waschlappen genäht, gefehlt haben noch die Herzen & Knöpfe.
Statt der normalen Handtücher & Co. am Fest machen sich diese "Hochzeits-HERZlichkeiten" sicher wunderbar (auf dem stillen Örtchen) und zaubern dem Brautpaar und den Gästen ein Schmunzeln auf die Lippen.
Nach den Feierlichkeiten kann sich dann das Hochzeits-Paar noch ganz oft an ihren grossen Tag erinnern, wenn sie die Handtücher & Co. weiter brauchen.



Ach ja .... das eine Häkel-Herz ist (im Fall) nicht neon, sondern pink. Aber der ganz flache Knipser hatte mit den Farben wohl so seine Mühe.

Liebgruss, mimi

Handtücher & Waschlappen gibt es in mimi's Laden
Webetiketten von dortex
Anleitung Häkel-Herzen von hier
Mehr Hochzeits-Ideen gibt es hier

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Idee und so schön umgesetzt....
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine sehr schöne Idee!

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine so hübsche Idee von dir. Ich glaub, ich häkle mir auch mal ein Herzli, das bekomm ich heute vielleicht noch hin, bevor mir die Augen zufallen.
    Das Dankeschön für deine tolle Karte ist bei mir auf dem Blog.... und ich habe sie komplett in mein Scrapbook eingeklebt.... Jetzt weiss ich immer, wo ich noch so ein Webband finde, wenn ich es brauche.
    Vielen Dank und liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich wundervolle Idee ... Vielleicht sollte ich mir die ganzen tollen Ideen für später mal notieren.
    Einfach toll, was du immer so zauberst .

    Glg
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhafte Idee. Einfach schön. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, mir gefällt vor allem die Idee mit dem stillen Örtchen...
    Liebe Grüsse Ina

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Idee!
    Liebe Grüße von Katherina

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich, ein wahrhaft liebevolles Geschenk. Dein Nougatrezept muss ich auf jeden Fall ausprobieren. Mmmm, das hört sich super an.

    ♥-liche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe mimi,

    die Idee finde ich wunderschön, vor allem auch als Erinnerung danach!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  10. ..wiedermal so schön..Kompliment!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mimi,

    eine großartige Idee. Wow.

    AntwortenLöschen