Mittwoch, 22. Mai 2013

Fertig habe ich :-)



Die Stoffstücke des Kissens und der Krabbeldecke habe ich schon vor einer ganzen Weile zugeschnitten und zusammengnäht, gefehlt haben danach bei beiden Sachen die Rückseite und bei der Decke noch die Umrandung.
Am Näh-Treff habe ich dann beides fertig genäht und nun auch noch geknipst. 



Da wir schon lange keine Krabbeldecke brauchen und in der Verwandtschaft (vorläufig) auch noch nichts dergleichen in Sicht ist, ist die Decke und das Kissen im Lädeli erhältlich.

Liebgruss, mimi

Kissen und Decke sind aus Restenstoffen, die man nicht wegwerfen "kann" ...

Kommentare:

  1. Decke und Kissen sind wunderschön geworden. Ich kenne das mit den Resten, die man nicht wegwerfen kann. vbei dem Wetter sind die beiden Schätze genau richtig, um sich auf das Sofa zu kuscheln und endlich auf den Frühling zu warten.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  2. soo schön die Farben... :-)
    mein neuer Post ist auch in lila;-)
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Patchworkdecken sind einfach genial...und dann noch das passende Kissen dazu...ein Traum! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja süss! Ich möchte auch bald eine Patchworkdecke nähen. Ich hab mir schon mal ein Buch dazu gekauft. Ich denke, für den Anfang werde ich mich wohl auch an einem Kissen versuchen. :)

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. klasse stoffwahl meine liebe, sieht wunderbar stimmig aus. ich hab meine megamonsterjerseyrestedecke auch endlich fertig bekommen, das war ein kampf.. wenn du lust hast, schaust sie dir morgen bei rums an :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja eben schreib ich dir hier, läutet die post und DAAAAANKE für deinen lieben brief, hab mich eben total gefreut!!! glg andrea

      Löschen
  6. liebe Mimi - schön sind sie geworden die Decke und das Kissen :-). deine Farbkombination gefällt mir sehr gut. Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mimi

    Ein wunderschönes und süsses Werk! Da wird sich der/die neue Besitzer/in sicher sehr wohl fühlen!

    Liebster Gruss und ein wunderbarer Abend wünscht dir
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön geworden!! Die Stoffe sind einfach Zucker.
    LG Nina

    AntwortenLöschen