Nachdem ich an den "geperlten" Füchsen bereits grosse Freude hatte, sind nun auch noch gestickte Füchse entstanden, und diese habe ich mit Wolldecken-Resten, Band und Schlüsselring zu Anhängern verarbeitet.
Einer davon wird ein Geschenk für einen alten Bekannten aus Kindertagen, der damals und auch heute noch gerne in den Wald geht und schon oft dem einen oder anderen Waldbewohner begegnet ist.
Liebgruss, mimi
Die anderen Anhänger gibt es im Lädeli
Du bist ja so richtig auf den "Fuchs" gekommen...ist ja voll cool...!
AntwortenLöschenUnd deinem Füchsli geht es bei uns super gut...die Vögelchen sind in der Überzahl und können somit dem kleinen Raubtierchen die "Stange" halten...! Ganz lieben Dank...du bist "goldig"...!
Liebe Grüsse Gabi
einfach nur bezaubernd!!!
AntwortenLöschenGanz goldig! Herzlich, Christina
AntwortenLöschenWie bezaubernd! Ich fand die Füchse aus Bügelperlen ja schon toll, aber diese Füchse setzen noch eins drauf!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Petronella
buoooohhh... dank deinem post muss ich glaubs grad ein bizzeli bazzeli ausgeben. ganz coole tasche! und die füchse sind auch ganz grosses kino!
AntwortenLöschenliabagruassmiriam
Mimi, das sind ja supertolle Füchse! Cool - da kann der Fuchsschwanz gleich einpacken und wir hängen uns die an den Schlüsselbund :-)). Herzliche Grüsse iRene
AntwortenLöschenHey Mimi, die Anhänger gefallen mir gut. :) Eine süße Idee!
AntwortenLöschenLG. Mimi
Die Füchschen sind super hübsch. Schöne Kombination, auch mit dem gestreiften Bändeli. Alles Liebe, coniglia
AntwortenLöschensieht so toll aus!!!! ja, das "von hand sticken" ist schon auch eine tolle sache, aber ich überlass das gerne geduldigeren personen :-))
AntwortenLöschenglg
katja
Der ist ja wirklich sehr süss! Würde gerne auch mal etwas sticken.
AntwortenLöschenHerzliche Grüsse
Manuela