Donnerstag, 23. Mai 2013

Hello Fox II


Nachdem ich an den "geperlten" Füchsen bereits grosse Freude hatte, sind nun auch noch gestickte Füchse entstanden, und diese habe ich mit Wolldecken-Resten, Band und Schlüsselring zu Anhängern verarbeitet.
Einer davon wird ein Geschenk für einen alten Bekannten aus Kindertagen, der damals und auch heute noch gerne in den Wald geht und schon oft dem einen oder anderen Waldbewohner begegnet ist.



Die Tasche ist die "Tote Bag No.1" von Fjällräven und wird genau so heiss geliebt wie der Kanken-Rucksack, kaufen kann man sie z.B. hier.

Liebgruss, mimi

Die anderen Anhänger gibt es im Lädeli

Kommentare:

  1. Du bist ja so richtig auf den "Fuchs" gekommen...ist ja voll cool...!
    Und deinem Füchsli geht es bei uns super gut...die Vögelchen sind in der Überzahl und können somit dem kleinen Raubtierchen die "Stange" halten...! Ganz lieben Dank...du bist "goldig"...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz goldig! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Wie bezaubernd! Ich fand die Füchse aus Bügelperlen ja schon toll, aber diese Füchse setzen noch eins drauf!

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  4. buoooohhh... dank deinem post muss ich glaubs grad ein bizzeli bazzeli ausgeben. ganz coole tasche! und die füchse sind auch ganz grosses kino!
    liabagruassmiriam

    AntwortenLöschen
  5. Mimi, das sind ja supertolle Füchse! Cool - da kann der Fuchsschwanz gleich einpacken und wir hängen uns die an den Schlüsselbund :-)). Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  6. Hey Mimi, die Anhänger gefallen mir gut. :) Eine süße Idee!
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Die Füchschen sind super hübsch. Schöne Kombination, auch mit dem gestreiften Bändeli. Alles Liebe, coniglia

    AntwortenLöschen
  8. sieht so toll aus!!!! ja, das "von hand sticken" ist schon auch eine tolle sache, aber ich überlass das gerne geduldigeren personen :-))

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ja wirklich sehr süss! Würde gerne auch mal etwas sticken.

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen