Sonntag, 2. Juni 2013

Kleine Näh-Freuden für Dich




Heute kamen mir wieder einmal meine "Kleinen Botschaften" zwischen die Finger und rasch sind ein Täschchen für Lieblingssachen und eine Hülle für ein Notizheft entstanden.
Farblich inspiriert hat mich dieses schöne Täschchen hier, und da ich vom Hirsch-Kissen-Nähen noch einige s/w-Streifen übrig habe, wird es sicher noch mehr in diesen zwei "Farben" zu sehen geben.

Da ich immer mal wieder nach den "Kleinen Botschaften" gefragt werde, habe ich anschliessend Tüten mit Stöffchen, Knöpfen & Co. und immer zwei Webetiketten (aus meiner Sammlung) gefüllt, die als kleine Näh-Freuden bereits ins Lädeli gewandert sind. Wer also selber einmal etwas nähen möchte oder eine Tüte verschenken möchte, kann gerne vorbei schauen und sich etwas Passendes hier bestellen.


In den vergangenen Tagen sind ebenfalls neue Turnsäckli, Täschchen und Wimpel-Girlanden entstanden, die nun auf kleine & grosse BesitzerInnen warten.

Liebgruss, mimi

Mehr Ideen mit den "Kleinen Botschaften" gibt es hier.
Webetiketten von dortex
Stoff von hier
Näh-Anleitung für das Täschchen gibt es hier.

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,wunderschöne Sächeli hast Du genäht!!! Wünsche Dir einen guten Start in die Woche. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Bilder, liebes Mimi

    Ich hoffe, ihr habt nun in der Stadt Bern auch Sonne abgekriegt und die Aare ist ja mit ihrem Pegel auch wieder anständig am haushalten.

    In der neuen Woche gibts Post von mir. :)

    Fröhlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. so schöne Sachen, ich mag deinen Stil sehr - und der Stoff ist einfach wunderbar :-). Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  4. Hach ist das wieder eine tolle Idee. Suuuuper. Auch die Farbwahl finde ich sooo schön.

    Der Geruch ist wirklich nicht schlimm - traust du dich es zu probieren?

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Jööö, die Eule ist ja knuffig! Ich find ja die Botschaftsbänder schon so toll und jetzt noch mit süsssem Eulenbildchen, einfach schön ;o))
    Liebes Grüsschen
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja lässig...und würden ganz toll zu meinem "Fat-Boy" passen...so zu sagen die "schlanke" Variante davon...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen