Sonntag, 30. Juni 2013

Have a good time


Die Sommerferien nähern sich in grossen Schritten, bei uns geht es nur noch eine Woche und dann beginnen die lange, (unterrichts-) freie Zeit wie bei vielen anderen auch :-)
Ob die geplante Reise nun eine kleine oder eine ganz grosse wird, einige Reise-Unterlagen hat man immer dabei und diese wollen gut geordnet & verpackt im Gepäck mitreisen. So sind diese A4-breiten Täschchen mit einer kleinen Botschaft entstanden.
Für passende Schlüsselanhänger habe ich auch gleich noch gesorgt, sei es nun für den Schlüssel von daheim oder von der Ferien-Wohnung.



Als ich das letzte Mal in der I**A war, ist ein aufblasbares Reise-Nackenkissen mit nach Hause gekommen, doch schon vor dem Gestell im Laden war klar, dass dieses einen etwas hübscheren Bezug bekommen soll.
Dazu habe ich das Muster des gekauften Bezuges abgenommen, aus schönerem Stoff zugeschnitten und zusammen genäht, geht ruckzuck.
Zum Schluss habe ich zum "Verpacken" noch ein passendes Täschchen genäht.



Die Reise-Sachen wandern gibt es gemeinsam mit neuen Kinderwagen-Sonnensegel im Lädeli.
Nächste Woche ist das Lädeli noch am Do-Nami & Fr-Morgen geöffnet, danach macht es vom 8.-28. Juli Sommerferien, Anfragen per mail werden gerne beantwortet.

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi, da sind ja wieder wundervolle Herzlichkeiten entstanden. Sooo schön! Die Stoffwahl gefällt mir sehr gut. Hab` einen schönen Sonntag Nachmittag. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Miriam, ja gäll die unterrichtsfreie Zeit ;o)) jöööö, der grüne Blüemlistoff ist ja zuckersüss und so ein Nackenkissen hätt ich auf unserer langen Autofahrt auch gebrauchen können. Ganz schöne Ferien dann und geniess es!!
    Es sunnigs Grüessli us em Norde
    Martina

    AntwortenLöschen