Freitag, 21. Juni 2013

Biber & Co.


Vor einigen Tagen habe ich die neuen Stöffchen angeschnitten und neue Shirts genäht.
Die Biber hängen nun also brav im Lädeli und bauen dort ihre "Burgen" und die Waldtiere sind sicher auch in der Nacht irgendwo unterwegs ;-)


Gerne können die Shirts bestellt oder im Lädeli gekauft werden und wer selber eines nähen möchte, kann den Stoff *hier* bestellen oder ab Mitte August im "Nähzimmer" vorbei schauen.
Ebenfalls ins Lädeli gewandert sind neue Papierboot-Shirts.
Und wer morgen noch nichts vor hat ... das Lädeli ist von 11-16 Uhr geöffnet und der "Stempel-Lostopf" noch bis Sonntagabend.

Liebgruss, mimi

Schnittmuster: Zoé-Shirt von farbenmix

Kommentare:

  1. ganz, ganz goldige Shirts! Super Stoffkombinationen. Liebes Gruessli, Christina

    AntwortenLöschen
  2. supersüsse Shirts und ganz tolle Farben! Die werden Dir sicher aus den Händen gerissen!
    Hab ein schönes Wochenende,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Waaaah! Toll! Daumen hoch und viel Erfolg beim Verkaufen!

    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  4. dich bremst wohl auch der sommer nicht! du bist immer soooo fleissig - genial!!!! hoffe wir sehen uns bald wieder mal!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Shirts! Tolle Stoffkombi :o)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen