Samstag, 22. Juni 2013

Schon bald ein Schulkind

 

Der "Gottibueb" (Patenkind) wurde diese Woche schon 7 ..... da er das grosse Geschenk, nämlich einen Schulthek von haenu bereits bekommen hat (schliesslich musste der beim Schul-Besuchstag bereits dabei sein), gab es ein passendes Shirt und einen Candy-Lei als Mitbringsel für das Geburi-Kind.
Dazu habe ich Smarties und Lollis in zwei aneinander geklebte Cellophan-Streifen gebunden und mit einem "Geburi-Orden" verziert.  



Den "Geburi-Orden" habe ich aus Muffinförmchen gemacht, die ich flach gestrichen, teilweise mit der Schere noch etwas verkleinert und mit einer Musterklammer zusammen gesetzt habe. Mit doppelseitigem Klebband habe ich dann noch eine gestempelte 7 in die Mitte geklebt und das ganze am Lei festgebunden.

Liebgruss, mimi

Bügelbild "Schulkind" gibt es im Lädeli
Candy-Lei-Idee von hier

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Geburtstagsgeschenk. Sieht klasse aus! Dein Göttibub wird sich sicher riesig gefreut haben. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Was für ein schönes Geschenk Mimi und das T-Shirt finde ich großartig!!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Oh, auch hier Sterne :) das wird ein guter Start in die Schullaufbahn mit diesen netten Geschenken!

    AntwortenLöschen
  4. Och was für ein bezauberndes Geschenk! Ganz toll!!!

    GLG
    Drücker
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Super süss! Viel Spass dem Schulkind in der Schule :-)

    Liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen