Mittwoch, 19. Juni 2013

Ich bin dann mal schwimmen ...

 

Lieber Sommer 
Endlich bist du da und mit einem Monat Verspätung ist wieder Aare-Schwimmen und Sonnen-Baden angesagt. Gerne darfst du jetzt bist Ende September oder noch ein paar Tage länger bleiben, schliesslich hat der Schlüssel Nr.200 (oder der ganze Schlüsselbund & Felix einen neuen Anhänger bekommen).
Den Schlüsselanhänger & auch einige andere neue Sachen gibt es im Lädeli.

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi - herrlich, schwimmen in der Aare - ich hoffe, es hält noch lange an und wir können den Sommer noch so richtig auskosten - KEEP COOL! Herzlichst iRene

    AntwortenLöschen
  2. Du bist wahrlich ein Glückspilz:-). Das ist das besondere an Bern. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. recht hast! hüpf für mich mit rein bitte :) glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ui da wünsch ich dir viel Spass im kühlen Nass! Dein Kästli Nr. 200 hat dich bestimmt schon vermisst!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  5. Nr.36 grüesst Nr.200
    Liebi Mimi i wünsche dir e Huufe sunnigi u erholsami Stunde im Marzili! O i gniesses dört unger..

    Christine us dr Länggass

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool ist das denn (im wahrsten Sinne des Wortes)! So könnte ich mir meinen Arbeitsweg auch gut vorstellen :)

    AntwortenLöschen