Sonntag, 16. Juni 2013

A little bit of something ... for you


Bei der Baumhausfee kann man sich neuerdings Stempel nach Wunsch anfertigen lassen. ... Sujets, Wortspielereien, Labels, Hochzeitsworte, (Geburts-)Namen ... einfach alles, was das Herz begehrt :-) Dazu benötigt sie eine Vorlage (Word, PDF) und schwupps entsteht ein wunderbarer Stempel.

Da ich Wortspielereien besonders mag, ist für mich ein Stempel mit "A little bit of something" entstanden, der wunderbar zu genähten, gebackenen, süssen, glänzenden & ... Geschenken passt und jedes Päckli verschönert.



Nun hat mir die Baumhausfee gleich einen zweiten solchen Stempel für eine Verlosung zur Verfügung gestellt. Ganz HERZlichen Dank!
Wer also seine kleineren & grösseren Sächelchen auch mit dieser hübschen Wortspielerei verschenken möchte, kann bis zum 23.6. einen Kommentar zu diesem Post hinterlassen oder ein mail schreiben und nimmt damit an der Verlosung des zweiten Stempels inkl. Klebi, Baker Twin & Etiketten teil .... und nun ...

*GOOD LUCK*

Wer sich einen Stempel ganz nach den eigenen Vorstellungen bestellen möchte, kann das hier tun.

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Hallo freuleinmimi
    W O W ! ! !
    Das isch en wunderschöne Stempel, ich hüpfe i Lostopf und wünsche dier en schöne Sunntig!

    Lg Manuela F. aus S.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das ist ja eine schöne Idee. Da versuche ich doch mal mein Glück...

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Deine Stempel ist klasse! Herrliches Wortspiel! Ich versuche ebenfalls mein Glück und hüpfe in Dein Lostöpfli. Tausend Dank, Du Liebe. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag solche kleinen Text-stempel auch sehr gerne und reihe mich hier einfach mal ein. Vielleicht hab ich ja Glück.
    Ganz liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich versuche mein glueck und wuerde mich waaahnsinnig über einen stempel freuen. Die sind soooo toll :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich eine schöne Wortspielerei :-) Da kommen mir auch einige Sachen in den Sinn, wo sich dieser Spruch gut machen würde!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool. Und toll dass man das nun bei ihr machen lassen kann, da werde ich sicher darauf zurück kommen, super :).
    Den Spruch find ich super, der passt wirklich zu vielen Dingen. Vielleicht kommt er ja bei mir zum Einsatz :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mimi
    Ganz toll die Stempel. DaWill auch ich mein Glück testen.
    Herzlich Ina

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, so einen tollen Stempel hätte ich auch gerne!¨

    Grüessli, Simone

    AntwortenLöschen
  10. So einen Stempel könnte ich gut gebrauchen!
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  11. DAS ist ja wohl eine supertolle Idee: einen eigenen Stempel zu entwerfen!!Das werde ich bestimmt mal machen!!!! Trotzdem
    würde ich gerne gewinnen!!! Hast Du Dir einen tollen Spruch ausgedacht, der zu soooo
    vielen Dingen passt!!!!
    Frohe Grüße von Mareile aus Geldern am Niederrhein

    AntwortenLöschen
  12. Hü-Hüpf! ab in den lostopf! der stempel ist super!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein toller Stempel! Gerne versuche ich auch mein Glück!
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  14. Bei diesem hübschen Gewinn versuche ich auch mein Glück! Bin ja sonst eher die stille Leserin, aber ich hoffe, es hat doch noch ein Plätzchen im Topf!
    Vielen Dank für die hübsche Verlosung und liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  15. Super toll, ich versuche mein Glück :)

    LG, Liivi
    mustkuu@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  16. ooooh, wie süss! Da mächte ich auch mal mein Glück versuchen. Vielen Dank für die Verlösung. Liebe Grüsse Lotta

    AntwortenLöschen
  17. Der Stempel ist toll!!!Da versuche ich gerne mein Glück :)
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe Stempel, vorallem kann man damit wunderschön jemand anderen eine Freude machen. Supi Idee, da muss ich auch mal bei Baumhausfee vorbeischauen.Natürlich versuche ich auch mal mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.
    Einen schönen Sonntag noch aus Bayern.
    Alles Liebe Bianca
    (georg.trees@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  19. Och, da denk ich grad noch "Wie schön, wäre auch was für mich"... lese weiter... und dann verlost du!!!
    Ich versuche natürlich jetzt auch mein Glück. Vielen lieben Dank!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  20. Ein ganz wundervoller Stempel, ich hüpfe auch gern in den Lostopf.

    Lieben Gruß

    Conny

    AntwortenLöschen
  21. auja, da versuche ich auch gerne mein Glück! Möchte sowieso gerne mal wieder vorbeikommen :)
    LG Nici

    AntwortenLöschen
  22. Bei dem tollen Stempel hüpfe ich sehr gerne mit ins Töpfchen! Und du hast dir ja eine wunderschöne Variante ausgedacht!

    Herzliche Grüsse
    Ladina

    AntwortenLöschen
  23. hallo freuleinmimi,auch ich versuche mein Glück :-)
    Grüssli us em Baselbiet
    Raija

    AntwortenLöschen
  24. ...ich nehme Anlauf und springe ins Lostöpfchen - bei so einem Give away!! Und nun heißt es hier: Däumchen drücken!

    Grüsslis aus dem sonnigen Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  25. hallo freuleimimi!^
    ich möchte auch gerne so einen hübschen stempel gewinnen!

    schöne Sommertage, lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  26. Da mache ich doch auch gerne mit! Ich stemple doch auch so gerne..... Liebe Gruess Judith

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Mimi

    Ein toller Stempel und eine tolle Verlosung! Ich versuche gerne mein Glück!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Mimi - so cool, da bin ich gerne dabei und versuche mein Glück... a little bit of something... das gefällt mir! Du hast wunderbare Wortspielereien im Kopf, lässig! Herzliche Sommergrüsse iRene

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Mimi. Das ist ja eine schöne Überraschung. Die Wortspielerei ist sehr hübsch und äußerst vielseitig verwendbar. Und deshalb mache ich mit. Danke euch beiden. Alles Liebe coniglia

    AntwortenLöschen
  30. Hallo mimi
    Der Stempel ist ja cool, den möchte ich unbedingt gewinnen!
    Sehr gerne versuche ich mein Glück und hüpf schnell ins Lostöpfli....... :0)
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  31. ....wow :-) so cool!! Ich wünsch mir "a little bit luck" und mache gerne mit!!
    lieber Gruss ~ Katja

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Mimi,
    da bin ich doch gerne dabei, vor allem, weil ich derzeit auch im Stempelfieber bin. Und dann noch so ein guter Spruch, den hast du toll ausgewählt!
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  33. wow, ich bin eben durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und bin begeistert - folge dir sogleich :)

    Natürlich nehme ich auch direkt an diesem wunderbaren Gewinnspiel teil, denn der Stempel gefällt mir gut! ♥

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Mimi,
    Gerne-sehr gerne hüpfe ich den Losttopf. Denn Stempfel sind sooo toll...
    Einen schönen Tag wünsche ich dir.

    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Mimi,
    der Spruch und der Stempel sind toll!
    Gerne mach ich an der Verlosung mit.
    ...und warte auch noch ungeduldig auf "meinen" Stempel der Baumhausfee, der heute vom Pöstler gebracht wird.
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Mimi
    Der Spruch ist toll gute Idee!Der kann für so viele Gelegenheiten eingesetzt werden darum schwupp die schwupp in Lostopf um von Dir gezogen zu werden.
    Liebe grüsse
    Isabella A.

    AntwortenLöschen
  37. Liebes Fräulein Mimi
    Super Idee... Genau so einen Stempel möcht ich haben, drum hüpf ich husch ins Auslostöpfli. loooosss zieh mich!!!
    Liebe Grüsse
    Simone
    zuberbuehler.simone@bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Mimi,

    das ist ganz toller Stempel und ich würde mich wahnsinnig über ihn freuen!!!

    Ganz liebe Grüße!

    Ursula (ups)

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Mimi
    Ich auch, ich auch :)
    Habe schon einen Feinbäckerin-Stempel bei der Baumhausfee gekauft! Super-genial-spitzenmässig!
    Aber Stempel kann man ja nie genug haben!
    Süsse Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  40. Liebes Freuleinmimi !
    Super toller Stempel sowie dein Blog auch. Gerne mache ich bei der Verlosung mit.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  41. den Spruch finde ich klasse.
    Passt wirklich zu vielem.

    Da kann ich nicht widerstehen und hüpfe glatt in den Lostopf.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  42. Ach, da mach ich doch auch gleich mit..... Ich stemple auch sehr gerne!!!!

    Susanne R.

    AntwortenLöschen
  43. Bitzli öppis... natürlich würde ich den tollen Stempel sehr gerne gewinnen!

    En liebe Gruess us de Oschtschwiz,

    Debbie

    AntwortenLöschen
  44. oh wie schön, da probier ich doch mal mein Glück. Danke für die tolle verlosung.

    Liebe Grüße Helena

    AntwortenLöschen
  45. eifach super, die schtämple. da würdi mi doch o gärn bewärbe für ne settige!
    verschwitzti grüess (aber mir wei ja nid jammere, itz wo dr summer ändlech da isch)

    chrischta usem flachland

    AntwortenLöschen
  46. Oh, toll!!! Den würde ich sehr gerne gewinnen!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  47. auja,
    da bin ich doch gerne dabei!
    Schöne Idee!!!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  48. oh ja das wäre wunderwunderschön ! ich hoffe ich habe glück !!!

    liebe grüsse,

    nuxi-popuxi

    AntwortenLöschen
  49. Oh toll, der Spruch ist ja super. Mir fehlt da immer ein wenig die Idee..
    An der Verlosung nehme ich sehr gerne teil :-)

    Liebe Grüsse
    Roxi

    AntwortenLöschen
  50. Schnell noch in den Lostopf gehüpft, denn die Stempel sind Klasse.

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  51. Während ich überlege welchen Stempel ich mir bestellen soll, sehe ich diesen tollen Spruch bei dir! Hüpfe gerne in den Lostopf...
    Liebe Grüsse
    Mara

    AntwortenLöschen
  52. Hallo, ich mach gerne auch noch mit beim Wettbewerb, ein schönes Tägli wünsch ich. Grüessli Anita

    AntwortenLöschen
  53. huch wie konnte ich das übersehen - tze - hüpf noch schnell mit in dein töpfchen :0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  54. Tolle Idee! Hüpfe mit in den Lostopf.
    Liebste Grüße!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  55. Subito..gumpt herzX au no is Töpfli und troiiiimt no biz vom Stämpeli xxx

    AntwortenLöschen
  56. So ein schöner Gewinn. Da mache ich sehr gerne mit.
    Liebe Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  57. So ne coole Stempel, do möcht ich gern mis Glück versueche und wünsche dir gliichziitig es meegaschöns Wucheend:-))Liebi Grüess Gabi

    AntwortenLöschen
  58. Liebes Freulein Mimi
    auch ich finde deinen Stempel supertoll und finde es ja total lieb von der Baumhausfee dir noch einen für die Verlosung mitzuschicken.....A LITTLE BIT OF SOMETHING, das hoff ich nun, genau.....es chlises bitzeli Glück:)
    Mit liebem Gruss Ursina

    AntwortenLöschen
  59. Auch ich hüpfe heute mal in den Lostopf! Danke für immer neue Inspirationen! Kathrin S. aus Heddesheim

    AntwortenLöschen
  60. Sehr würd ich mich übers Set freuen, daher heissts noch husch ins Töpfle hüpfen!
    LG, T. vom unnukram.ch, in Murten.

    AntwortenLöschen
  61. Gerne versuche auch ich mein Glück!
    Liebgruss, Carmen St.

    AntwortenLöschen
  62. Supi, ein toller Stempel! Ich bin eine stille Leserin von deinem und auch von der Baumhausfee ihrem Blog. Gerne nähe, bastle und backe ich Sachen die ich dan verschenke. Verziert mit dem schönen Stempel wäre das ein Hit! Drum schnell in den Lostopf! Äs liebs Grüessle Ursula

    AntwortenLöschen