Montag, 24. Juni 2013

"Knopf-Lotto-Fee"

Während das jüngere Mädel mit den frisch lackierten Fingernägeln ;-) "Knopf-Lotto-Fee" mit geschlossenen Augen gespielt hat, hat Frau Eule zugeschaut, dass alles mit rechten Dingen zugeht.


Da es doch einige Kommentare und mails zur "A little bit of something"-Verlosung gegeben hat, habe ich die bereits gestempelten Etiketten auch noch eingepackt und diese für den ersten & zweiten gelegten Knopf bereit gelegt.
Somit gewinnt Kommentar Nr. 2 von Bastelschnitte & Nr. 54 von Numinala schon mal ein Set Etiketten .....
.... und selber ganz viele Etiketten stempeln kann von nun an Lillylavande.
Meldet euch doch bitte per mail, damit ich weiss, wohin ich die Sachen schicken kann.

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. ooohhhh jetzt ehrlich ??? ich werd verrückt - das ist ja toll !!! danke danke danke - gleich gibt es post für dich ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Juhui!!!! Endlich habe ich mal gewonnen!!!!!!! Vielen, vielen lieben Dank!!!! Da freu ich mich riesig!!! Danke der lieben "Knopf-Lotto-Fee-mit-den-blau-lackierten-Nägeln"!! (sieht toll aus) Ich kann es kaum erwarten.... Liebe Gruess Judith

    AntwortenLöschen