Mittwoch, 12. Juni 2013

Für die Pause


Für das z'Nüni in der Pause habe ich aus dem neuen Stöffchen, das heute gemeinsam mit vielen anderen Stoffen gekommen ist *Klick*, eine kleine Tasche genäht. Ich bin sicher, dass sie kleinen, grossen & ganz grossen Mädchen Freude machen wird und wunderbar zum endlich angekommenen Sommer passt.

Heute sind nebst "Pigeon Wonder Vögelchen" und "Little Red Rotkäppli" von Zwergenschön auch uni Stoffe und neue Jersey's von Lillestoff angekommen. Alle Stoffe sind bereits im Lädeli eingeräumt und können ab morgen im Laden gekauft oder schon heute per mail bestellt werden.

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Juhui, ich komme dann meine Stöffli gerne persönlich in Bern abholen....
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, der Stoff! Wie schön!

    Ja, der wird auf jeden Fall für große Freude sorgen!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. ...das ist aber ein herziger stoff :-)
    alles liebe
    sofinda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi

    Ich wollte gerade sagen, für grosse Mädchen auch ;-)

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  5. der stoff ist ein traum für große, kleine - für alle mädchen:)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  6. Och voll süß der Pausenbeutel!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen