Freitag, 4. Mai 2012

Morgen ....



Morgen rattern wieder Nähmaschinen, wird geplaudert und das Buffet genossen ... freut euch darauf, meine Damen :-)

Regula * Susann * Dominique * Luzia * Michèle * Linda * Nicole * Caroline * Barbara * Gabi * Martina * Stefanie * Tanja * mimi * vielleicht ... ?

Bis gli :-))))))) und ich muss mich jetzt dann noch entscheiden, was genäht werden soll.

Liebgruss, mimi

13 Kommentare:

  1. ich wünsch euch einen tollen tag zusammen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. :)

    ich hab ALLES geholt.... das hättest du niemals tragen können!!!!

    für morgen...ich machs spontan ;o)
    alles klar

    glg simone

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch ganz viel Spass :-)
    Gerne würde ich euch alle kennen lernen, vielleicht schaff ichs ja beim nächsten Mal mit dabei zu sein...
    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich!!!! Bin auch immer noch am hin und her entscheiden, eine Tasche oder doch einen Rock oder ein T-Shirt...??? Geh dann mal Stöffchen packen und meine "alte Dame", also mein Maschinchen muss natürlich auch mit,

    Bis morn und ganz en liebe Grues
    Maartina

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spass! Die Zutaten sehen ja schon mal sehr viel versprechend aus! Und das mit dem Buffet klingt auch klasse.

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. na, dann viel vergnügen morgen, liebe nähzauberinnen ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  7. Die allerbesten Wünsche für einen gelungenen Tag, Fräuleins! Ich bin gespannt, was ihr in den paar Stunden so nähen tut. Bitte Bildli machen und zeigen, ich wäre gnädigst dankbar.

    Teuerste Grüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich freu mich! Ob ich wohl alles gepackt hab?
    Schlaft gut und bis morgen.
    Liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. geniesset es!!!!

    liäbi grüässli

    claudia

    AntwortenLöschen
  10. Sodele...jetzt habe ich es auch noch geschafft...mein Nähteilchen ist soweit vorbereitet, dass es Morgen (oder besser gesagt heute...es ist ja schon 1.30 Uhr) losgehen kann...! Eingepackt habe ich auch schon fast alles...sofern meine Hirnzellen um diese Zeit noch richtig funktionieren...!
    Jetzt noch ein paar Stündli schlafen...wenn Frau überhaupt noch ein Auge zudrücken kann...und dann ab Richtung Bern...!

    Bis bald...ich freue mich riesig...!
    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Dir und allen anderen Frauen einen schönen Tag.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. wünsch euch einen tollen Tag :o)))
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das hört sich gut an! Viel Spaß euch Mädels!!! Ich bin auf die Ergebnisse gespannt.

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen