Donnerstag, 3. Mai 2012

Wenn Zwerge verreisen ...





Wenn kleine und grosse Zwerge verreisen, müssen sie immer etwas mitnehmen .... Picnic für unterwegs, "Lismete" (Strickerei) für im Zug, Windeln zum Wechseln ..... ich gestehe, ich gehöre zu den grossen Zwergen und packe meine Sachen immer in Stoffbeutel und brauche sie (fast) täglich.

Liebgruss, mimi

Stickdatei von hier
Fertige Stoffbeutel gibt es in mimi's Laden

Kommentare:

  1. Die Stoffbeutel sind total schön und sooo praktisch! Muss ich mir auch mal für mein Häkelzeugs zulegen, damit es sich besser in der Handtasche transportieren lässt :-)
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  2. ohne beutel geht doch gar nix mehr :-)

    Deine sind wieder wunderschön!

    lg - maya

    AntwortenLöschen
  3. ganz wundervolle Zwergenbeutelchen sind das!!!
    Beutel kann man nie genug haben :))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Mit Beuteln ist es wie mit Schuhen und Taschen und Handies und IPads:-)... je mehr Frau davon hat, es findet sich immer noch ein Plätzchen für noch eins:-)

    herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Meine Tasche ist auch immer voll mit ganz verschiedenen Beuteln - Lismete, Znüni, Servicetäschli... ;) Alles seeehr praktisch!

    Soooooo schade kann ich nicht ans Nähtreffen! Ich werd ganz fest an euch denken!
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  6. Genau! Das wollte ich ja auch noch sagen: viel viel Hasenspass beim Näh-Treffen. YAY! Werkelt schön und zeigt dann auch brav her. Ich jedenfalls bin äusserst gespannt.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    PS: hehehehe, ich tanke dem Ranger-Fahrzeug mal das Bidon voll und dann düst das sicherlich bis nach Bern.

    AntwortenLöschen
  7. Ohne Beutel läuft bei mir auch gar nichts! Für jede "Abteilung" eine spezielle Farbe - sonst bin ich immer am suchen und am gnusche!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Ein härziger Post. :-)
    Liebe Zwergengrüsse (naja, die Grösse stimmt bei mir nicht so ;-))
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Das hat einfach eindeutig mehr Stil als Plastiksäcke.
    Morgen näh ich aber etwas anderes und ich freu mich schon sehr drauf.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen