Donnerstag, 17. Mai 2012

Leckerbissen








Leckerbissen für die Augen und den Magen gab es in den letzten Tagen in München ...
* Ein wenig Schnickschnack im doppler * ein bisschen Apfelstoff vom Stoffzirkus * leckerer Mocha in der AROMA Kaffeebar * Riesenbrezel beim Chinesischen Turm * ...und kleine, feine Kastanienbaumblüte, geknipst von meiner feinen Begleitung, MERCI :-)*

Weitere Leckerbissen gibt es auch im apartment, Trachtenvogel, manufactum, Olympiapark, in oder eher im Maloja .... am liebsten hätte ich da neben Jäckchen und Foulard auch noch von den Stöffchen gekauft, aber die hatten sie dann doch nicht im Angebot,
und ... und ... und ....

Liebgruss, mimi

P.S. Morgen ist der Laden von 9-12 geöffnet. In der Woche vom29.5. bis 2.6. ist der Laden geschlossen.

Kommentare:

  1. Im warsten Sinne des Wortes !!!
    gut das so etwas ganz weit weg ist ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ui...zum Glück ist dieser Shop in München...der wäre sonst mehr als gefährlich für mein Portemonnaie...hm...oder haben die vielleicht einen Internet-Shop...?

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Iiiiiiieeeeks! Frau Mohnlueme, Glüxpilzli und lealu hatten am 1. Juni einen Ausflug zu dir geplant! Schaaaaaaade! Na da müssen wir aber irgendwie umplanen...
    Ganz liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  4. Teuerste Freulein Mimi

    Läckdumir! Läckdumir! Ähm, was wollte ich sagen. Vergessen. Ich geh gleich wieder die Bilder anguggen.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  5. super schöne Aufnahmen - klasse. Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja wieder ein ganz tolles Reisli gemacht ;o))
    Soooo schöne Lädeli, da bekomm ich auch grad Lust auf ein Ausflügli nach Deutschland, danke für die tollen Tipps, ich geh jetzt noch "schnell" die links anschauen...
    Ganz en liebe Grues Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hach, wie schön!

    Danke, dass Du uns mitnimmst!!!




    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich Leckerbissen vom feinsten!!!
    Muss ich mir notieren, denn München steht auf meiner Wunschliste für dieses Jahr...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebes freuleinmimi,

    einfach wundervolle Aufnahmen,klasse

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mimi
    Wuuuuunderbare Impressionen - insbesondere die Schnickschnack-Impressionen aus dem doppler machen Lust auf mehr :-).

    Herzliche Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Ui, wie schön! danke für die tollen Bilder und Tipps!
    Ich spiele im Moment mit dem Gedanken, eine kleine Reise zu unternehmen (an Frohnleichnam - da hat mein Mann frei). In der engeren Wahl stehen zur Zeit München oder Berlin. Da kommen mir deine Links gerade recht ;-)
    Du sag mal, fährst du nach Berlin? Habe eben Laura einen Besuch abgestattet und dabei deinen Kommentar gelesen...
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen