Sonntag, 6. Mai 2012

Ratter, Ratter ....

Bunt, fröhlich, lustig, lecker .... ging es gestern in der Villa Stucki zu & her, und ich hoffe, es hat den anderen auch so gut gefallen wie mir.







Verstecktes Nadelkissen * kreatives Plätzchen meiner Nachbarin * mein Maschinchen * Maaaateeerial * Leckeres :-) * Getränke mit "Kleidchen"
Meine Nähsachen brauchen noch ein paar Fertig-Mach-Nähte mit der gewöhnlichen Maschine und dürfen sich dann zeigen.

Liebgruss, mimi

.... den schönsten Fingerring des Tages trug eindeutig Nicole und dem Taschenmacher HERZlichen Dank für die Hilfe beim Aufstellen & Abräumen.

Kommentare:

  1. Freut mich, das ihr einen schönen Tag hattet
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Es war wieder SPITZENKLASSE...herzlichen Dank...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass ihr nen tollen Tag hattet!
    Schade, würde gegen auch mal dran teilnehmen, aber Sachsen ist mal eben zu weit weg ;0(
    Bin gespannt was ihr so alles gezaubert habt.

    Liebs Grüssle Doreen

    PS: Meine Oma hat mir die Matroschkas geschenkt ... hab ich mich gefreut! Werde sie demnächst mal zeigen;0)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi
    das sieht toll aus - gern wär ich auch dabei gewesen - vielleicht klappts beim nächsten Mal, würd mich freuen!
    Liebe Grüsse irene

    AntwortenLöschen
  5. Ich oute mich, die ganze Unordnung auf Bild 2 gehört mir. Aber das ist nur ein kleines Beispiel davon, wie es bei mir daheim aussehen kann, wenn ich am Nähen bin.
    Nochmal vielen lieben Dank und liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. sooo schade...habe es zu spät gesehen. wäre sonst gerne gekommen.
    hauptsache ihr hattet wieder viiiiel spass.
    lg NIcole :o)

    AntwortenLöschen
  7. So will mich auch noch einmal für den tollen Tag bedanken! hat riesen Spass gemacht!
    Wenn es sich einrichten lässt, werde ich im Herbst liebend gern wieder dabei sein!

    Liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen