Freitag, 11. Mai 2012

Morgen ist Sommertag

Jedenfalls in mimi's Laden und den angekündigten Eisheiligen von morgen zum Trotz!




Ganz neu wird es iPad-Hüllen geben, aber auch der Röckliständer und das Kinderregal ist gut aufgefüllt und hat hoffentlich für alle, die vorbei schauen werden, etwas dabei.
Wer lieber etwas Kleines möchte, kann ein bisschen Baumhausfee "gänggelen" oder das aktuelle Sortiment der Kindertaschen und Schultheks von haenu bestaunen.




Wir freuen uns auf alle, die am Sommertag vorbei schauen werden.

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Ich glaube, ich brauche schon nur wegen Deinen tollen Hüllen so ein iPad. Mannmannmannmannmann. Für morgen den allertollsten Hasenspass, wenn die Kälte hier einzieht koch ich wohl den ganzen Tag Kohlsuppe.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich bin von den iPodhüllen total begeistert.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ich wnsche dir einen wundertollen, erfolgreichen Tag und ja, so eine Hùlle muss ich auch noch *zimmern*.

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück die Daumen
    *hachz habe gerade den Kookaistoff bei Dir gesehen, da schleich ich auch gerade umzu :o)))
    super tolle Sache, das wird bestimmt ein toller Tag!!!
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mimi,

    wünsch dir nen erfolgreichen und netten Tag, dass Leute gern bei dir schnüffeln und kaufen werden. *traurigguck* ... ich würde auch gar zu gern vorbeischaun.

    Liebs Grüßle ... Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du dich ja mächtig ins Zeug gelegt... Sieht ganz traumhaft aus, würde am liebsten ein bisschen schneuggen bei all den schönen Jupes, Kinderkleidchen und Tape kann frau immer brauchen.
    Ganz viel Spass und Sonnenschein für deinen Sommertag und bis bald. Liebe Grüsschen Martina

    AntwortenLöschen
  7. oh wei, das sieht (sah) ja toll aus. So viele schöne Dinge. Ich sollte mal einen Urlaub in die Schweiz planen! Viele Grüsse Lotta

    AntwortenLöschen
  8. oh mein gott, soooo viele schöne sachen!!! wann schaffe ich es wohl endlich mal dich zu besuchen?? auf alle fälle steht es weit oben auf meiner todo-liste!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen