Donnerstag, 10. Mai 2012

Für Mama's Krimskrams




Letzte Woche habe ich zum ersten Mal zwei Täschchen mit Schriftzug genäht, die vielleicht für den nächsten Sonntag etwas sind ... beide gibt es im Laden zu kaufen und vielleicht könnt ihr es euch sogar schenken lassen, um das eine oder andere von eurem KrimsKRAMs zu transportieren ;-)

Liebgruss, mimi

Weitere HERZlichkeiten für den Muttertag gibt es hier & hier.

Kommentare:

  1. Hübsch sind sie geworden, deine Muttertags-Krimskrams-Täschlis. Eine Stickmaschine ist schon was tolles, ich hab leider keine *bisseltraurigguck*

    Liebgrüssle Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder schöne Farbkombi, welche Mutters Herzen sicherlich höher schlagen läßt! Viele Grüsse Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön...ich schick dann mal meine beiden Grazien vorbei, damit sie mir zum Muttertag so ein "Täschchen" bei dir ergattern können...!

    Liebe Grüsse und herzlichen Dank für deine Post...
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ach, sind die schön♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi

    ... deine Täschchen sehen suuuuper schön aus! Die Farbkombination und überhaupt! Die beschenkten Mamas werden begeistert sein!

    Herzlichst
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Mimi die Taschen sind richtig klasse :O)))
    Hab ein schönes Wochenende!!!
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen