Sonntag, 20. Mai 2012

FOR YOU






Ein bisschen geschnippelt & ein wenig aufgefädelt hab ich heute morgen .....
Entstanden sind Postkarten für die analoge Post, die man verschicken kann und wenn die Karte dann von der Freundin, der Nachbarin, der Tante, der Grossmutter oder .... gelesen worden ist, kann man das Bambi "abkleben" und an einem schönen Plätzchen aufhängen ... ein bisschen upcycling sozusagen ;-)




Liebgruss, mimi

P.S. In den letzten Tagen habe ich das Lädeli hier gleich um die Ecke mit Sommersachen und neuen Wimpel-Girlanden gefüllt.

Kommentare:

  1. So eine schöne Idee! Wieso fällt mir nie so etwas cooles ein....

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. "Rüüdig" guet, wie wir Luzerner zu sagen pflegen!
    Ganz tolle Idee, Kompliment!

    Liebe Grüsse Patrizia

    AntwortenLöschen
  4. Find ich auch eine tolle Idee und die Rehli find ich natürlich ganz besonders süss!
    Ich war grad noch virtuell bei dir im Lädeli stöbern, all die Röckli, Kleidli und Röcke, wieviele Stunden warst du da am Maschinchen, ahhh bin ganz begeistert!!
    En liebe Grues Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi, eine schöne Idee und die Bambi´s sehen toll aus ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi, super Rehlein-Karten! Weiter so!

    Liebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Idee!
    Liebe Grüsse
    Marielle
    Geh auch noch gleich in dein Lädeli schauen...

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mimi,
    sehr hübsche Idee für die Mädlis.
    Und in deinem Lädli gibt's soooo schöne Teilchen aus soooo schönen Stöffchen ... toll gewerkelt.
    Liebsgrüssli Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Mimi die sind sooo süß!!!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  10. ...was für eine oberentzückende Idee, die sind sooooo liebevoll und süß!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  11. fands schön bei dir und werde deshalb öfter vorbeischauen;)
    herzlich birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mini, vielen lieben Dank für deinen Kommentar bei mir... Ich hab mich gerade kurz mal hier umgeschaut "ist ja schon spät" und ich finds hier toll... Ich schau nun öfters hier vorbei... :)

    Wünsche dir einen tollen Mittwoch und vielleicht lesen wir uns ja nun öfters?!

    Herzliche Grüße lässt dir Jasmin da

    AntwortenLöschen
  13. Hey, wie sagt man dem "Maschineli", mit dem du den Text "for you" geschrieben hast? Früher haben doch alle damit die Briefkasten angeschrieben...
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dymo-Gerät und das gibt es im grösseren migi in der Schreibwaren-Abteilung.

      Löschen
  14. Das ist eine sehr hübsche Idee. Bambis sind ja eh schon süss, und in dieser verschickbaren Post umsomehr. Alles Liebe, coniglia

    AntwortenLöschen
  15. wunderschön! hast du eine schablone für das bambi? liebste grüsse, jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorlagen gibt es ganz viele bei google "Bilder" ...
      Liebgruss, mimi

      Löschen
  16. ganz süsse idee mit den bambis, wären auch schön als einladung zum kindergeburtstag...
    hilsen vom meer
    ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Sind die hübsch! Man sollte wirklich wieder mehr analoge Post auf die Reise schicken.

    AntwortenLöschen