Dienstag, 1. Mai 2012

Sommertag



Allerlei genähte Röckchen für kleine & grosse Damen, Shorts für kleine Herren, Shirts & mehr gibt es am Sommertag in mimi's Laden ... und wer ein bisschen verweilen möchte, kann dies bei Kaffee & Süssem tun.

Wann: Sa 12.5.2012 von 10.00 bis 16.00 Uhr
Wo: mimi's Laden, Seftigenstr. 23, 3007 Bern, Tram 3 "Weissenbühl*, Station Beaumont

Wir freuen uns auf Besuch :-)

Wer bereits heute etwas für den Sommer, genauer gesagt für den Kindergartenanfang im August möchte, kann bei haenu vorbei schauen, wo es die ersten Kindertaschen unter der Rubrik *Taschen>Vorhandene Modelle* zu sehen gibt, die man direkt bei ihm reservieren & bestellen kann. Gerne kann man sie dann im Lädeli abholen kommen.
Im Verlaufe der nächsten Zeit werden weitere Kindertaschen dazu kommen.
Schultheks hat es momentan noch drei Stück, neue wird es für das kommende Schuljahr keine mehr geben.
Kleine Anmerkung (der Redaktion): Schultheks, Kindergartentaschen & Taschen werden nicht mehr auf Bestellung genäht.



Liebgruss, mimi

8 Kommentare:

  1. Hallo Mimi,
    die Taschen find ich Hammer :o)))
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mimi,
    schade, dass Bern soooo weit weg ist :o( ... ich würde gerne bei dir vorbei schauen.
    Die Taschen sind unglaublich süß♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mimi!

    Wie schade, dass ich nicht mal eben ins Auto steigen kann - ich würde Dich sooo gerne besuchen.

    Vielleicht sollte ich mit Kerstin eine Fahrgemeinschaft gründen... :o)

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  4. boah die taschen sind eine sensation!!! und ich würd so gern vorbeikommen und stöbern.. vielleicht ja mal, wer weiß!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Man, man, man Mimi mir geht es so wie Andrea. Ich würde sooo gerne mal bei dir vorbeischauen.
    Die Taschen sind wirklich sensationell!!! :o)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi, oh wie schade das es sooooooooo weit weg ist . Die Taschen sehen so toll aus. Wow ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Du hast immer so schöne Dekos! Viel Erfolg beim Event!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Die Taschen sind auch schön, aber deinen Sommertag finde ich viel spannender. viel Glück damit! Viele Grüsse Lotta

    AntwortenLöschen