Mittwoch, 23. Mai 2012

Think Pink



Think Pink ..... damit zumindest drinnen Farbe herrscht ... und die Kerzen kann man hier seit ein paar Tagen auch immer wieder mal anzünden.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Sommer hier gar nicht (mehr) erscheinen wird, lieber regnet es mehrmals am Tag, und wenn wir Glück haben, zeigt sich dann abends noch ein bisschen die Sonne. Aber ab morgen soll es ja besser werden.
Da kann man sich gut dem "Arbeitsbeschäftigungs-Programm" aus Schul-Handarbeits-Kinder-Tagen widmen .... nämlich Stoffbälle von Hand nähen.

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. think pink ist ein schönes motto! bei uns war eben auch heftigstes gewitter.. pfff wer braucht denn so was!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Pink ist toll! Und ich bin mir sicher, der Sommer kommt auch bald, jawoll, er muss! :)

    liebe Grüsse
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, drinnen ist es richtig schön, vorallem, wenn man so gut Farben kombinieren kann wie du. Aber den Sommer hab ich doch noch nicht ganz abgeschrieben.
    Dein SMS Gruss nach NY hat mich sehr gefreut, jetzt geht es hier daheim weiter im Programm.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen