Montag, 7. Mai 2012

Näh-Montag


Auf mehrfachen Wunsch gibt es wieder Näh-Montage bei mir im Lädeli, an denen ich Türe zum Nähen von Kleinigkeiten, Geschenken & Dekosachen öffne.

Wann: 21. Mai, 11. & 25. Juni von 19.30 - ca. 21.30 Uhr
Wo: mimi's Laden, Seftigenstr. 23, 3007 Bern
Wer: Näh-interessierte Frauen & Männer (Teilnehmerzahl: max. 4 Personen)
Kosten: 20.- pro Abend, exkl. Material
Material: Zwei Nähmaschinen und Material sind vorhanden, das eine oder andere kann aber gern auch selbst mitgebracht werden.
Anmeldung: Per mail (freuleinmimi@gmail.com) oder sms (079/580'41'51).

So, und nun freu ich mich auf all jene, die sich dieses Mal anmelden :-)

Liebgruss, mimi

2 Kommentare:

  1. schade, dass bern soo weit weg ist.. sonst wäre ich sofort dabei! :) liebe grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  2. Würde ja auch so gerne! Die Stecknadeln sind ja schön!!!!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen