Dienstag, 20. März 2012

Näh-Treff II


Wer hätte (wieder) Lust auf einen Näh-Treff?

Zusammen nähen, plaudern, Tipps austauschen, "fachsimpeln", lachen, Kaffee & Tee trinken, z'Mittag-Buffet mit feinen Sachen von uns allen, Freude haben ...

Wann: Sa 5. Mai 2012 ab 9.00 Uhr
Wo: Villa Stucki in Bern
Wer: Begeisterte NäherInnen mit oder ohne Blog
Mitbringen: (zugeschnittenes) Näh-Projekt inkl. Material, Nähmaschine, Verlängerungskabel, weitere "Näh-Zutaten" & etwas Feines für's z'Mittag-Buffet
Kosten: 10.-
Und: Wer mag kann natürlich auch Garn, Häkelnadel & Co. mitnehmen

Nun freuen wir uns auf Anmeldungen bei das-atelier@bluewin.ch oder freuleinmimi@gmail.com und wer noch was wissen möchte, kann gerne schreiben.

Liebe Grüsse, Tanja & mimi

Edit: Man kann mit dem Auto vorfahren und es anschliessend im Quartier gleich daneben parkieren (Tages-Parkkarte am Tram-Billettautomat erhältich) oder mit dem Tram bis Station Eigerplatz fahren und 150m laufen..

Kommentare:

  1. Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, wäre ich sofort dabei! Eine tolle Idee! Viel Erfolg!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. So toll...lange habe ich darauf gewartet, dass es wieder einen Nähtreff geben wird...und ja...ich bin natürlich gerne wieder mit dabei...!
    Ach...das ist jetzt gerade mein Highlight des Tages...ich freue mich ja so darauf...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Da freu ich mich riesig und schliess ich mich sehr gerne an. Der letzte Nähtreff war so toll, liebe Kontakte, ganz viele Tipps hab ich bekommen, ein herziges Röckli fürs Töchterchen genäht, ganz feines Essen und tolle Erinnerungen. Ich bin gerne auch mit dabei, ich geh dann grad mal das Datum eintragen!! Danke liebe Mimi!

    Liebes Grüsschen Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein!!! Ich bin am 5. Mai für einen kleinen Markt angefragt worden... Schade :(
    Aber vielleicht das nächste mal ;-)
    GLG und viel Spass
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Habe Dir eine Mail geschrieben ;)
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen