Donnerstag, 8. März 2012

Mützen-Parade



Gestern hab ich im das-atelier den letzten Rest vom Elefanten-Reststück-Jersey gekauft und wieder einmal die Mütze Greta genäht .... nur ganz selten wurde ein neu gekaufter Stoff so schnell vernäht :-)

Und da ich ja noch einen zweiten Jersey für das Innenleben der Mütze brauchte und in meinem Fundus "kramte", wurde auch gleich Fuchs & Gans zugeschnitten und vernäht.



"Fuchs du hast die Gans gestohlen, GIB SIE wieder her .... " und deshalb war für mich als Kleinkind der Fuchs der "Gibsi" und nicht der Fuchs ;-)

Liebgruss, mimi

Schnittmuster Mütze Greta & Zoé-Shirt von farbenmix
Stoff Fuchs & Gans von sabidou
Fertige Shirts & Mützen in mimisladen

Kommentare:

  1. liebe miriam
    das ging ja schnell. sieht schön aus. über deinen besuch gestern habe ich mich sehr gefreut. wünsche dir einen schönen tag. lg tanja

    AntwortenLöschen
  2. der elefantenjersey ist so lieb und ich ärgere mich jetzt, dass ich mir keinen gekauft habe, die mützen sehen so entzückend aus...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Mein jüngerer Bruder hat als Kind immer gesungen:"...sonst wird dich d'Frau Jäger holen..." das war eine alte Frau im Dorf :-D
    So cool, mit Tapes aufgeklebt!!!
    Ich würde so gerne Kinderkleider nähen...aber der Mut fehlt noch ;-)

    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wunderschöne Sachen hast Du gezaubert!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  4. Wooow wie suess.Und der Stoff ist Klasse Super Niedlich.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen