Mittwoch, 7. März 2012

Vielleicht ...

Vielleicht möchte der Osterhase ja ein Kuschelkissen oder ein Turnsäckli für zukünftige "Chintschi"-Kinder oder ABC-Schützen verstecken .... ?





Die Kissen und das Turnsäckli & Co. können im Lädeli gekauft oder hier bestellt werden.

Und dann möcht ich mich ganz HERZlich für die Kommentare der letzten Zeit bedanken :-)
Zu "In a small kitchen" kann ich noch schreiben, dass der Boden ein Kunststoffboden ist und an den Schränken tatsächlich Metallplatten angebracht sind, diese jedoch ein rechtes Gewicht haben, und deshalb die Schranktüren mit genügend starken Scharnieren montiert sein müssen (alles von den Vorgängern der Wohnung gemacht und gerne übernommen).

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. HA! Der Osterhase liebt Deine Kissen sicherlichst. Der wird sich die Öhrchen darin schön zurecht drücken und vor dem grossen NestliSpektakel noch eine Runde dösen.
    Herzlichst
    die Baumhausfee
    PS: Ich freu mich immer ganz ganz fest, wenn Du Bilder von Deiner wunderbaren Wohnung zeigs. Ich bin F A N.

    AntwortenLöschen
  2. Die hat der Osterhase sicher schon mitgenommen!!! Die sehen ja einfach zu schön aus!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. So ein süßer Osterhase. Die Kissen sehen schnuckelig aus genau so wie das Turnsäckli!!! :o))

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. wenn ich Osterhase wäre ich hätte das schon "eingesackt"

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  5. He, aber nicht dass sich der Osterhase diese schönen Kissen schnappt und sich irgendwo einkuschelt statt die Ostereier zu verteilen! ;)
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne sachen hast du genäht! Ich mag es, wie du Stoffe und Farben kombinierst!!!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen