Montag, 19. März 2012

Auch hier .... frühlingshafte Untersetzer






Eigentlich wollte ich den grünen Filz bereits weiter geben, doch als ich mich Ende letzter Woche mit den Untersetzern und Servietten von hier beschäftigt habe *MERCI*, entstanden passend dazu die filzigen Untersetzer, die sich dann gestern gemeinsam mit Tulpen (und nicht Birnen) richtig gut für's Tischdeko am Familien-Bröntsch gemacht haben.

Liebgruss, mimi

P.S. Die Schuhe, die Schwester Lydia's Schemel die Show gestohlen haben sind Calous, die ich in annas-welt in Bern gekauft habe, doch leider ist der Laden nun geschlossen.
Ach ja, und wer Interesse an grauem Kunstleder hat, kann gerne hier vorbei schauen.

Kommentare:

  1. Süße Idee :) Vor allem die Kombination mit der großen Stumpenkerze gefällt mir.

    Bin momentan auch total im Frühlings-Bastelwahn ^^

    Liebe Grüße

    EsKa

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, die filzigen wie auch die serviettigen ;-)
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  3. Hej! Es gefällt mir sehr gut bei dir, ich schaue jetzt wohl öfter mal vorbei ;-)
    Die Untersetzer machen richtig Lust auf Frühling!
    Lg anni k.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi
    deine Farbauswahli ist wie immer toll, toller, am tollsten! Grad jetzt wo es doch so regnet und alles grau ist.
    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Untersetzer sind toll geworden! Ich freue mich gerade an jedem frühlingshaftem Farbklecks!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbkombination vom grünen Filz mit der Zackenlitze in Türkis gefällt mir besonders. Wie gut, dass du den Filz behalten hast. Von den Bierdeckeln mache ich bestimmt auch noch mehr. Im Moment nähe ich aber kleine Broschen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, die sind ja alle schööön, die Serviettenklebtechnikuntersetzer sind aber der HAMMER ♥
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Filz Untersetzer!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. ...da hast Du ja wieder was süßes gezaubert!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Die Bierdeckeluntersetzer sind total genial. Auch die Filzunterlagen gefallen mir gut. Da ich nie Untersetzer habe, werde ich mal ein Bierchen trinken gehen müssen, damit ich mir ein paar Bierdeckel zum Aufhübschen mitnehmen kann :-)
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Untersetzer sind das, wirklich toll ♥
    Liebe Grüße,
    Melli

    AntwortenLöschen
  12. Ach Mimi, da bist Du für den Frühling ja bestens gerüstet! Ich leider noch nicht, aber die Idee ist klasse und sollte wohl dringend mal nachgemacht werden.

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  13. Was für schöne frühlingshafte Untersetzer! Die sehen echt klasse aus :))

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen