Sonntag, 11. März 2012

Hasen-Grüsse


Ein Hasen-Gruss für die ganz Kleinen ... süss & sweet und doch ohne Zucker ;-)
Langarm-Bodys und Shirts mit einem kleinen Hasen, die sicher Freude in einem Osterkörbli machen.




Und warum nicht alles in ein ein lustiges Utensilo packen, das nach Ostern zum Aufbewahren von Spielzeug, Windeln, Hasen-Waschlappen & Co. benutzt werden kann.




Liebgruss, mimi

Für Grössen, Farben & Preise der Bodys & Shirts: *click*

Kommentare:

  1. Ach wie schade, dass ich keine Kleinen zu beschenken habe, das ist ja so süß!

    LG Sabine

    PS: Und schade, dass du so weit weg wohnst, sonst hätte ich einen Nähkurs bei dir belegt.

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süss! Härzigi Idee!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  4. oooh wie süss!

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  5. Wow so schnusig! Ganz ganz härzig...
    lieber Gruss Paula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Freulein Mimi
    Was für ein wilder wilder Hasenspass! Sehr schön gewerkelt.
    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  7. so härzig!!! super idee, hett au no bodies im schublädli... ;-)
    liabi grüass daniela

    AntwortenLöschen
  8. ...ich finde das ist Zucker pur ;o), sooooo süß!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Oh ist das schön anzuschauen!!!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  10. Wie süßsüßsüßsüßsüßsüß.........:-)
    Die Hasenapplis klau ich mir, da freuen sich meine Damen garantiert drüber!

    Herzliche Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Zauberhaft! Und immer so schön präsentiert! Die Farben und einfach alles!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. allerliebst !!! Ich brauche dieses Jahr irgendwie ein cooles Hasenmotiv für das Ostershirt !! Noch habe ich keine Idee, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbkombination ist super... lila und türkis zusammen ist ja so schön!
    Schad bruuched mini Zwerge kei bodies meh.

    Liebi Grüess in Sunntigabig
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Hey, das wär doch was für "little Miss"...anstelle der Schoggihäsli...sonst platz sie mir nämlich langsam aber sicher aus allen Nähten...! Für Schoggi würde die kleine Dame nämlich alles tun...! Da hüpf ich gleich mal in dein Lädchen...!
    Und keine Angst...ein Schoggihäsli gibt's natürlich schon noch dazu...einfach ein nicht so Grosses...!

    Liebe Grüsse Gabi

    PS: Post von dir könnte ich jeden Tag bekommen...die ist so toll...HERZLICHEN DANK!

    AntwortenLöschen
  15. Ach wie süss! Tja meine fängt man dann eher mit Spiderman der sich als Hase verkleidet hat bzw. der Schokolade. Viele Grüsse Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wie süß...die sind Dir wirklich super gelungen!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  16. Jööhhh! Die sind ja herzig, so einfach und doch so genial.

    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  17. Ui was habe ich gestaunt, als uns der Osterhase eins dieser schönen Bodys mit dem grünen Häschen für unser Baby gebracht hat?! Da wird es sich hoffentlich schleunigst auf den Weg auf die Welt machen?
    lieber Gruss Paula

    AntwortenLöschen