Mittwoch, 28. März 2012

Für unterwegs




Dieses Jahr gibt es zum Geburi von I**A etwas für unterwegs .... einen wärmeisolierenden Kaffeebecher.
Dieser kommt nun dank den Stoff Tapes der Baumhausfee viel schöner daher (als es sich das grosse Möbelhaus mit der Beschriftung vorgestellt hat).
Da man den Becher nur von Hand ausspülen soll, leiden die Tapes bestimmt nicht allzu fest und sonst verleiht man dem Becher nach einer Weile einfach wieder ein neues "Outfit".

Mit den anderen Klebis wurden gleich noch Fähnchen geklebt, die Papiertüten witzig verschliessen, sei es nun für unterwegs oder als Geschenkverpackung für etwas Kleines.




Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Wie immer eine tolle Fräulein-Mimi Idee!
    Liebe Grüsse Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine herzige Idee mit den Mini-Fähnchen. Merke ich mir! coniglia

    AntwortenLöschen
  3. immer wieder so goldige ideen,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Du hast immer so geniale Ideen. Hab auch eine Lieferung von der lieben Baumhausfee erhalten. Und dank dir jetzt noch mehr Ideen, was man alles mit diesen Tapes machen kann.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...supertolle Idee!!Bin begeistert...wenig Aufwand...tolles Ergebniss!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  5. das ist ja mal super für käsespiesse und so :-)

    grüessli, alex

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee die Tüten mit den Fähnchen spießen zu verschließen !!! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. hei, die fähndliverschlüsse sind ja grossartig! (woher du bloss immer die ideen hast?☺) herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  8. Teuerstes Freulein Mimi

    Oh! Wie edel! Da lässt sich ja das super Käsebrot gleich total stilvoll damit verpacken.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  9. Freulein Mimi!

    Was für eine wunderbare Idee! Mit dir möcht ich auch gerne mal unterwegs sein :-) - und dann Brote tauschen, hi hi...

    Ich wünsch dir einen sonnigen Tag - liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Idee!!! Total super die Fähnchen!!!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  11. In den letzten Tagen habe ich gleich zwei neue Unterwegsgetränkebehälter gekauft und heute mal alle aus meinem Bestand in eine Reihe gestellt. Wär vielleicht einen Post wert.
    Über die Fähnchenbeutel hab ich gerade vorhin am Telefon mit meiner Schwester gesprochen. Die Idee gefällt uns beiden richtig gut.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Die Idee mit den Fähnchen ist echt super!
    Ich glaube die stibitze ich mir noch :-)

    Danke fürs Zeigen :)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen