Mittwoch, 14. März 2012

Let's have a Party

"Let's have a Party", heisst es heute bei meinem Gottebueb (Patenkind).






Damit lecker & stylish gefeiert werden kann, wurde eine Lunchtüte mit Leckereien & Style (Gutschein von einem Lieblingskleiderladen) gefüllt und beschriftet.

Also, feiert ganz SCHÖN :-)

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. liebe mimi,
    das ist eine sehr schöne idee :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Teuerstes Freulein Mimi
    Jö! Da kann man gepflegt das Pony rauslassen mit all den herzigen Sächeli. Meine Brotkiste grüsst Deine Brotkiste!
    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Freulein Mimi
    Das Geschenk ist sehr originell! Da hat der Göttibub sicher Freude.

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi, oh das sieht aber schön aus. Da wird sich Dein Patenkind bestimmt drüber freuen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. ...das sieht ja viel zu hübsch aus, um ausgepackt zu werden...toll, wenn sich das Gotti so Mühe macht...!!!...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. so ein schönes Geschenk! viele Grüsse lotta

    AntwortenLöschen
  7. Die Muffinshüllen sind ja sooo cool! Eh e tolli Idee für en Gottebueb... ich han au zwei=)!

    En liebe Gruess Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...tolles Geschenk!!!Kompliment!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  8. Hat Dein Göttibueb diese schönen Päckli wirklich ausgepackt? Wäre doch soooo schade, so als Deko wäre ja auch ganz schön. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen