Donnerstag, 22. März 2012

Matroschka-Amelie





Wieder einmal Amelie genäht, dieses Mal in hellblau und mit gut gehüteten Matroschkas, die ich vor einiger Zeit, eeehm einigen Jahren, in Holland gekauft habe, verziert.
Ich mag das Schnittmuster, kann es doch im Winter & Sommer getragen werden, nur schade, dass die Mädels zu gross sind .... da tragen die Damen andere Kleidung ....
Dafür sind die Amelies und viele neue Windeltaschen in mimi's Laden zu haben.
Geniesst die Sonne.

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Geht leider auch nicht für meine Jungs ;-)
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  2. Aha! Da hat sich der Einsatz in Holland ja gelohnt. Schön sind sie geworden Deine Amelies.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. Schön zur Geltung gebracht, wie immer.

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. ich mag das schnittmuster auch total gern, die sind goldigst!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die sind richtig süüüß geworden :)

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. ♥ das si ja zouberhafti Shirts worde! Gfallt mer mega guet mit dene matroschkas, u die Farbe... so schön ♥

    AntwortenLöschen