Donnerstag, 3. November 2011

Matruschka-Tasche



Neben den Matruschka's der letzten Woche gab es auch noch eine grosse Matruschka Pimpinellskova, die auf der letzten, noch nicht verzierten Tasche ihr Plätzchen gefunden hat.
Sie kommt heute mit ins Lädeli oder kann per mail bestellt werden (Preis 35.-)

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Wunderschön! Immer noch eine der allerschönsten Stickdateien die es gibt.... ich glaub ich "schmeiss" heute nachmittag mein Maschinchen an :-)

    Gruässli -maya

    AntwortenLöschen
  2. Ach hätte ich doch nur eine Stickmaschine mit großem Rahmen - seufz - Na, vielleicht gibt es nächstes Jahr eine ...
    Tolle Tasche!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur schön! Obwohl mir dein Rock vom letzten Post fast besser gefallen hat....Viele Grüsse Lotta

    AntwortenLöschen
  4. ...so jetzt muss ich das mit dem Sticken doch auch noch lernen...aber bald ist ja Weihnachten und dann steht auf meinem Wunschzettel:.....Stickmaschine (wobei ich erst vor kurzem gemerkt habe dass das meine Bernina mit Aufrüstung auch sollte machen können!!!) und Privatunterricht fürs Sticken!!!! (so dass muss ich nun gleich auch noch Herrn Punkt erzählen...er soll es dann dem Weihnachtsmann berichten (hihi).....)...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist voll cool!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. hübsch! habe die matroschka seit 3 wochen und gib sie nicht mehr her... so richtig herbstlich finde ich.

    AntwortenLöschen