Mittwoch, 2. November 2011

Amy Nr.2



Heute haben wir Amy Nr.2 im Angebot ... mit Stoffbund & Elastik für die ganz Faulen (ähnlich Valeska).
Und wie ihr seht, für Notfälle sind wir gerüstet, wobei nur mit der entsprechenden Kiste, denn gefüllt ist sie mit Wolle ;-)

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. oh wie schön wieder bei rumzuschmökern!!! herrliche sächeli hast du wieder gemacht:-)))

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  2. ich schick dir gleich ein email mit meiner Postanschrift, dankeschön:)
    die ist einfach wunderbar,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...sieht ja wirklich einmalig aus...habe mir das Schnittmuster jetzt auch zugelegt...sobald ich es runterlasen kann geht es los....und ich bin schon ganz "hibbelig"...im Gedanken ist die Amy natürlich schon fertig...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mimi! Hab mich heute sehr über deine Post! Dankeschön! :-)
    Deine Amy ist wieder toll geworden.
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mimi :)
    vielen, vielen lieben Dank für deine Post :) Ich hab mich sooo gefreut. Hab gleich darüber gepostet:
    http://carinakreativ.blogspot.com/2011/11/post-aus-der-schweiz-und-ein-bisschen.html
    Dankeschöööön :)
    Liebe Grüße, Carina
    Achja, deine Amy sieht ganz toll aus, schöner Stoff! Die roten Schrägbänder finde ich besonders toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Voll "schick" würde ich da mal sagen...und das Streifenstöffchen ist wirklich ein altes "Erbstück"...? So einen tollen Stoff würde ich auch gerne mal erben...! Was ich gerade sehe...das Streifenmuster geht ja voll auf bei der Kellerfalte...ganz schön...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mimi

    GAAAAANZ schick, deine Amy Nr. 2 (übrigens auch die Nr 1)... :-) Elegant, sportlich und verspielt zugleich - was will frau mehr?

    Ich wünsche dir viel Freude damit -das Wetter hast du ja auch voll auf deiner Seite!

    Liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön! Und die Kiste ist auch super. Habe mir heute bei Dawanda einen alten Koffer (weiss gestrichen) gekauft. Praktisch und schön. :-)
    Grüessli
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. meine Güte, ist das ein hübsches Jüpli, bin hin und weg!

    AntwortenLöschen
  10. Du, der Rock ist ganz toll geworden und gaaaanz witzig fotografiert. ;o) Es schöns Weekend!!
    Grüessli Martina

    AntwortenLöschen
  11. Wunderhübsch! ...und so toll fotografiert!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen