Donnerstag, 24. November 2011

Herzen




Der Kranz über dem Familientisch hat für die Adventszeit ein paar neue Herzen bekommen.
Hängen tut er schon lange an seinem Plätzchen, mal mit mehr Deko, mal mit weniger, aber immer wieder gerne bewundert.



Und diese Lichter werden am nächsten Mittwochabend im Weihnachtsladen leuchten, wieder mit dem xmas- Stempel verziert.

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Hello sweety!!
    So cool!
    I love it!
    So nice decorations!!!

    Big hugs from Ida

    AntwortenLöschen
  2. Hoi mimi

    Sehr schöne Lichter hast du da gemacht. Sie gefallen mir sehr gut. Auch der Stempel. Wunderschön. LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. schlicht, einfach und wirkungsvoll, toll wie alles was ich bei dir sehe, ♥-piri

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,
    euer Kranz ist traumschön!!!!Und auch von den wundervollen Lichterbeuteln bin ich total begeistert!♥Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Mimi,

    ein wahres Multitalent ist dein Kranz der sicher zu jeder Jahreszeit wunderschön aussieht und genutzt werden kann!

    Wünsch dir einen schönen Nachmittag und schick dir viele Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. JIPPIIII!

    Gestern wurde ich mit deinem Button/Anhänger beschenkt!!!
    :-) Soooo toll! Hab mich köstlich amüsiert, als meine liebe Kollegin mir erzählt hat, dass sie sich heimlich mit dir verbündet hat:-)
    Vielen lieben Dank!!! Für dieses wirklich süße Geschenk!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ach so, habs selbstverständlich gerade als erstes gepostet!!!

    AntwortenLöschen
  8. oh..der kranz ist ja ne wucht!
    liebst,
    wibke

    AntwortenLöschen
  9. SChöne Dinge!
    Die Lichter gefallen mir sehr!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen