Sonntag, 27. November 2011

Nur zwei


Adventskränze sind so eine Sache ....
Einen "richtigen" Adventskranz gab es bei uns noch nie, und in diesem Jahr ist es sogar nur ein Holzscheit mit zwei Kerzen, die dafür von zwei Nikoläusen begleitet werden.




Zudem hab ich endlich einmal Gehäkeltes vernäht und eine Flasche verziert, und wie das so ist, warten da noch weitere Flaschen auf eine Hülle bis spätestens zum Weihnachtsladen-Apéro.



Einen schönen 1.Advent wünsch ich Dir - Euch.

Liebgruss, mimi

Kerzenhalter, Nikoläuse & Streichhölzer von hier und momentan bin ich wohl ziemlich dem "Weiss-Rot" verfallen.

Kommentare:

  1. Das sieht wunderschön aus, Mimi! Dir auch einen schönen Adventssonntag. Liebste Grüsse von Sylke

    AntwortenLöschen
  2. oh das sieht schön aus Mimi!!! Schönen ersten Adventsonntag!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe MImi,
    ob 2 oder 4, völlig egal, denn es ist so wunderschön, so wie es ist ;o)!Einen wundervollen 1.Advent und die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Super schön sieht das aus. Die Flasche sieht toll aus im neuen Kleid und die Nikoläuse sind total härzig.
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Adventsonntag!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön schaut es aus - es muss ja auch nicht immer ein Kranu sein :-))

    Ich wünsche auch einen schönen ersten Advent,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Bei dir sieht ja auch alles super niedlich aus!!!
    Besonderst due Flasche und die Bestickten Herzchen sind soooo suess.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Muss ja nicht immer traditionell sein. Ich finde das eine sehr schöne und originelle Variante!
    Auch dir eine schöne Adventszeit! lealu

    AntwortenLöschen
  8. Ist sehr schön Deine Adventsdeko. Bei uns brennt nur eine grosse blaue Kerze, ist mal was ganz anderes.
    Dir einen schönen ersten Adventsabend!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. meeega herzig!! mal schauen ob ich es schaffe, dann komme ich am mittwoche abe reingeschneit ;o)
    lg Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mimi
    Ist ja ganz lässig, muss ja nicht immer ein Kranz sein! Rot - weiß finde ich auch super!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen