Mittwoch, 9. November 2011

Noch mehr ...

Noch mehr Kleinigkeiten ...
* Süsse Grüsse zum Verschenken *



* Zündhölzer, die verschenkt oder selber behalten werden können *




Und jetzt geh ich das Paket auspacken, das vor der Postbote vor die Türe gestellt hat ohne zu klingeln, denn da hat es einige Näh-Bücher drin :-)

Liebgruss, mimi

P.S. Den Stempel hab ich vor einigen Jahren in den Herbstferien (!) in den USA gekauft und nehme ihn immer wieder gern hervor und die Anhängerchen bei den Zündhölzern sind von kitschigen Armchetteli, auch schon vor einiger Zeit gekauft .... wunderbar so ein Fundus ;-)

Kommentare:

  1. Oh, sind die schön! Die würde ich doch glatt selbst behalten :).

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  2. Süsse Kleinigkeiten hast Du da gerichtet, ganz tolle Geschenke.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich mal wieder schön! Wofür du nicht alles ein Händchen hast... Viele Grüsse Lotta

    AntwortenLöschen
  4. ...ohh ja dein Fundus ist wirklich einmalig...da staunt Frau immer wieder was alles daraus hervorkommt...und noch mehr, was du immer daraus zauberst...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt habe ich schon gehofft, dass du verrätst, woher du diese herrlich "kitschigen" Anhänger hast...die sind/wären genau mein Ding...aber was aus dem Fundus kommt...bleibt halt ein Einzelstück...was eigentlich auch gut so ist...!

    Liebe Grüsse
    Gabi (die sich ab deinem "Luftanhaltkommentar" prächtig amüsiert hat!)

    AntwortenLöschen
  6. ich erblasse wieder vor neid ;-)) mann bist du fleissig!! und immer die schönen stempel und stanzteile *schmaaaaaaaaaaaaaaaaach*

    AntwortenLöschen
  7. Mega herzig, die Schächteli!
    Grüessli
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. ♥ oh isch das härzig hie... da möcht me grad eifach hie bliebe♥
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Du hast immer so süsse kleine Sächeli! :-)

    Jaja, das Nähtreffen war in jeder Hinsicht toll und hat noch Nachwehen... ;-)

    Liebi Grüess und es wunderschöns Wuchenend mit viel Sunne, lealu

    AntwortenLöschen