Donnerstag, 10. November 2011

Zwischendurch



Zwischendurch kommt auch ganz Gewöhnliches & "Immer-wieder-gern-Genähtes" unter die Maschine ... Kissen und Taschen könnte ich wohl ganz viele nähen.
In die Eulen von der hamburgerliebe hab ich mich ziemlich verguckt, obwohl der Stoff eigentlich für andere Eulen-Liebhaberinnen gedacht ist, aber ich hab da schon noch ein bisschen davon.



Und dann war heute in der Schweiz der Nationale Zukunftstag, an dem viele Kinder statt in der Schule mit Berufsleuten einen Tag lang unterwegs sind .... fällt auch immer auf.
Das ältere Mädel durfte hierhin und das jüngere Mädel schaute einem Illustrator über die Schultern und als "Merci" gab oder gibt es für die Berufsleute ein z'Nüni-Säckli (aus lauter juhee kam das eine wieder mit nach Hause und wird nun mit der Post geschickt).
Beide Mädels kehrten mit Begeisterung nach Hause.




Liebgruss, mimi

Eulen- & Vögelchen-Stoff von hier
(Letzter Meter) Sternenstoff & Eulen-Webband von hier
Und die fertig genähten Sachen gibt es im Lädeli oder per Post (Taschen 30.-, Kissen 20.-)

Kommentare:

  1. der Eulenstoff ist ja total süss und die Kombi gefällt mir super.

    lg hännchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Eulen und die türkisen Sterne passen aber auch toll zusammen...sehr schön!

    Und das Eulenband erst...das find ich sooo toll, das hätte ich auch gern.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. in die Täschchen und Kissen bin ich verliebt, sehr schön! Zukunftstag find ich ja toll!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich könnte den ganzen Tag einfach Kissen nähen und rund um mich herum hat es bestimmt 14 Stück, denn jeder hat seine Lieblinge und ich darf keines wieder wegräumen. Deine Säckli von gestern sind ja sooooo schön amerikanisch.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ähem, gewönhlich?! Was ist denn dann bei Dir bitte außergewöhnlich :)???

    Super schöne Dinge hast Du mal wieder genäht!!!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wieder genial deine Stoffzusammensetzung!!!

    Liebe Grüsse Nicole
    (Rock ist immer noch nicht weiter)

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich tolle Farbwahl! Schöne Tage Lotta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mimi
    Soo schöne Teilchen hast du genäht und herzlichen Dank fürs Verlinken:-) Unsere beiden "Kleinen" waren auch am Zukunftstag, aber bei uns gabs keine so schönen Geschenke für die Berufsleute... aber begeistert waren die beiden auch sehr;-)
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen