Sonntag, 20. November 2011

Sonntagssüss mit viel Jubel, Trubel & Heiterkeit


PumpkinPie für die Grossen und SüsserZwieback für die Kleinen.

Sonntagssüss gab es heute am Familien-Brunch Nr.58 (oder so)...

Organisiert seit fast 10 Jahren einmal im Monat von Oktober bis April von (uns) 4 BrunchFrauen für viele kleine & grosse Quartierbewohner, heute mit etwa 50 grossen & kleinen Mäulern.
Jedes Mal ein gemütlicher Morgen mit viel Jubel, Trubel & Heiterkeit.

Und darauf, dass wir das 10-jährige Jubiläum ansteuern, sind wir schon ein bisschen stolz :-)

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Klingt nach viel Spass und Gemütlichkeit. :-)
    Einen schönen Sonntagabend, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch eine schöne Tradition. Sollte es viel öfters geben, so pfegt man auch den Kontakt zu den Nachbarn viel mehr.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen