Sonntag, 6. November 2011

Zeit der Kleinigkeiten







Im November beginnt die Zeit der Kleinigkeiten, die nicht nur aus Stoff sind.
Dann findet nämlich auch immer wieder Papier unter die Nähmaschine, dieses Jahr gestempelte Buchstaben *MERRY XMAS* & Sterne, Tüten werden gefüllt, kleine Stoffbilder gerahmt und noch so einiges mehr, bin selber gespannt, was alles entstehen wird .... für ....

*mimi's Weihnachtsladen*
Apéro & Verkauf am Mi 30. November ab 18.00 Uhr
Und dann jeden Do-Nami, Fr-Morgen und Samstag bis Weihnachten
Seftigenstrasse 23, 3007 Bern

Ich freue mich auf alle, die vorbei schauen werden.

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Diese Sachen sind echt Mimi, ich liebe deinen Style.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Einfach ganz wunder-zauberhaft!!! Übrigens bin ganz fleissig am Overlock suchen ;o)
    Grüsschen Martina

    AntwortenLöschen
  3. Herzallerliebs deine Gerlade!!!So suess.

    sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  4. WOW das sieht ja toll aus, nähst Du das mit der Nähma drauf aufs Papier? Ich würd gern vorbeikommen in Deinem Weihnachtsladen wenn ich das alles hier so sehe, aber leider ist´s ein weiter Weg *snief*
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. uiiii...da bin ich schon gespannt. werde dann doch mal vorbei schauen.
    lg Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ooh, sieht das alles schön aus! Wär das schön, wenn ich es mal schaffen würde, deinen Laden zu besuchen...
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, was es hier alles gibt - bin ganz verzaubert... viele Grüße!

    AntwortenLöschen