Donnerstag, 17. November 2011

Bei der "Arbeit"



Bei der "Arbeit" hör ich wahnsinnig gern Krimi-Hörspiele, und wenn die Nähmaschine dazu rattert, muss eben am Lautstärken-Regler gedreht werden ;-) ... bin ja allein daheim.

Und hier noch ein "Früher-Morgen-Gruss" aus Bern, besonders für diejenigen, die in den Bergen wohnen ... heute haben wir auch schon seit dem frühen Morgen einen klaren, blauen Himmel.


Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Einen schönen Arbeitstag mit Krimihintergrund wünsche ich Dir!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, es ist so toll, sich beim Arbeiten in diese zu vertiefen und gleichzeitig in einen guten Krimi (oder eine gute Geschichte). Ich höre zur Zeit auch immer auf dem Weg zur Arbeit (im Zug) Krimis und häkle dabei.
    Sonnige Grüße nach Bern! :o)

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich liebe Hörbücher und habe zumindest beim Haushalten und Putzen immer den iPod in den Ohren. Auch bei uns scheint heute die Sonne ganz prächtig, allerdings bezahle ich das schöne Wetter gerade mit ganz blöden Kopfschmerzen.
    Liebe Grüsse und bun di
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo mimi, das mag ich euch echt gönnen dass ihr den blauen himmel auch endlich wieder geniessen könnt, jupijejejjj!

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich ja sehr wegen deinem bun di und ich hatte wirklich einen. Cordialmainch bunna not

    AntwortenLöschen
  6. meinst du mich mit "die, die aus den bergen kommen"?????

    oh ja, ihr hattet auch einen richtig schönen start in den tag und das mit dem lautstärke-regler kenne ich. nur wenn die stickmaschine rattert muss ich entweder auf PAUSE drücken beim hörbuch oder die kopfhörer einstöpseln :-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen