Montag, 14. November 2011

Dinge

Dinge, die die Welt nicht wirklich braucht, die aber trotzdem schön sind ...



Stoffhüllen für die Pappbecher der Coffee to go:
Einfach nach dem Kauf über den Becher stülpen und dann mit doppelter Freude den Kaffee geniessen ...
Auch die Mädels waren hell begeistert und haben bereits überlegt, wem sie alles einen Becher mit Hülle zu Weihnachten schenken werden.



Die Hüllen gibt es inkl. leerem Becher, Cellophanbeutel & schönem Verschluss im Lädeli oder per Post (Preis 10.-), denn vielleicht möchte man den Becher gefüllt mit ein paar Süssigkeiten und einem Gutschein vom Lieblings-Coffee-to-go verschenken.

Inspiriert wurde ich durch diesen Becher hier und diesem Buch hier, da wurde ein Adventskalender aus den Bechern gemacht.

Liebgruss, mimi

P.S. Und wer möchte, kann heute Abend (kurzfristig wurde ein Plätzchen frei) oder an den anderen zwei Daten selber eine Hülle nähen kommen (da hat es noch 1-2 Plätzchen).

Kommentare:

  1. sehr sehr lieb und so (un)nötiges braucht man IMMER :) sieht einfach schön aus,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. cool sehen die Hüllen aus. Muss ich dir glaube nachmachen wenn das erlaubt ist?????
    Grüässli Susanna
    PS: auch sonst besuche ich immer gern deinen Blog. Er ist mit viel viel Liebe gemacht das spürt man.

    AntwortenLöschen
  3. ...also ich brauche sowas ;o)!Slche Zauberhaftigkeiten sind nämlich echtes Seelenfutter, einfach nur schön ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. jesse sind die härzig!!! ein absolutes must have!!!

    gruässli -maya

    AntwortenLöschen
  5. Boah sind die süüüüß.

    Die muss ich mir unbedingt merken.

    AntwortenLöschen
  6. Die sind so schön, könnte man ja auch auf ein Latte-Macchiato-Glas anpassen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schön und JUHUI, du bringst mich auf eine Idee. Da sind drei liebe Frauen die doch des öfteren ihren Kaffee im Kaffee Klatsch holen und dann könnte ich denen doch grad einen Kaffee in so einer Hülle holen - pefekt!!! Danke für die Idee.

    glg
    katja

    ps: die noch keinen Schimmer hat was sie den lieben Leuten zu Weihnachten nähen soll (ich glaub mit dem Umzug hab ich auch die Ideen irgendwo eingepackt und finde sie grad nicht - grrrrrrrrrrrrrr)

    AntwortenLöschen
  8. oh, die sind wirklich sehr schön!!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Umsetzung. Sowas braucht Frau immer! Ich denke da gerade an eine meiner Freundinnen die Kaffeesüchtig ist, sich die Finger aber immer am Becher verbrennt....Danke & liebe Grüsse Lotta

    AntwortenLöschen
  10. Oh, sind die schön geworden liebe Miriam!!! Ich könnte mich gar nicht entscheiden...
    Habe mir auch schon überlegt die Weihnachtsgeschenke in diese Richtung zu machen. So eine Art Mischung aus dem Thermobecher und den Bechermanschetten (die ich mal für meine Kinder gemacht habe... Danke - du hast mich seeehr inspiriert!
    Bun di ;-)
    Doris

    AntwortenLöschen