Montag, 28. November 2011

Kränzchen & Kranz

Ein Kränzchen und ein Kranz sind doch noch entstanden, halt einfach zum Aufhängen.

Für drinnen ...



... und für draussen für all die lieben & amüsanten Hausbewohner ;-)



Zu guter letzt möcht ich den Arbeitstisch namens Esstisch nicht vorenthalten ... wobei lieber einen solchen Tisch daheim als Zibelemärit in der Stadt, auch wenn ich dieses Jahr sogar dabei hätte sein können.



Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Das sind schöne Dekokränze, vor allem der Outdoorkranz hat es mir angetan,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wenn ich bei dir so das ganze Rot sehe macht das doch auch ein wenig Lust etwas mehr Farbe in die Adventdeko zu bringen! Schön sehen die Kränze aus und dein Adventgesteck find ich richtig Klasse! Die Nikoläuse sind ja stark!!!!

    Wünsch dir noch einen schönen Abend!

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mimi, solch einen "Esstisch" haben wir auch :).
    Ich schließe mich Andrea an, der Kranz für die lieben Hausbewohner ist der Kracher!

    Viele liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. äs träumli mimi, da kann der zibelemärit einpacken!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. sicherlich zaubert dein Türkranz für die Hausbewohner jedem ein Lächeln auf die Lippen....rot/weiss ist einfach toll zu Weihnachten...viele grüsse Lotta

    AntwortenLöschen
  6. Der Kranz für draußen ist ja mal echt was Neues!! FInde ich klasse!
    Und dazu gelernt habe ich auch, denn den Zwibelemärit kannte ich überhaupt noch nicht!!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen